HTC Desire - Gold Card

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

05.02.2011, 13:18:58 via Website

Hallo Community!

Was muß ich unter einer Gold Card verstehen, und wann und wozu brauche ich diese?
Habe mein Desire komplett frei gekauft, kein Branding, kein SIM-Lock und habe es auch nicht gerootet! Alles original, inclusive der Speicherkarte, die von Anfang an drin war!
Danke schonmal, für Eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:32:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.02.2011, 13:49:42 via Website

KLICK MICH

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.02.2011, 13:52:24 via App

Ursprünglich wurde sie "geschaffen" um Technikern ein Hintertürchen zu geben, um Testroms usw. aufzuspielen. Also z.B. auch inoffizielle Updates.
"Wir" nutzen dieses Hintertürchen, um unsere CustomRoms zu installieren oder das Telefon darauf vorzubereiten.
Ohne Root und bei normaler Nutzung ist sie also nicht nötig.

Das nur auf die Schnelle. Für eine genauere Erklärung such mal im Forum. Im root-Bereich hatten wir das Thema schon öfter.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten