Frage zum Pure Grid Calendar

  • Antworten:1
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

05.02.2011, 11:32:20 via Website

Seit dem ich kein sense mehr habe, vermisse ich am meisten das scrollbaren Kalender widget.
Also habe ich mir pure grid calendar geholt, zusammen mit dem zeam launcher ist es möglich
ein scrollbares widget zu erstellen, klappt auch soweit.
Frage, ist es normal, dass man nur ca 6 Monate vorscrollen kann und zurück gar nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.02.2011, 12:31:57 via Website

hatte ihn gestern kurz installiert gehabt. Springt er nicht auomatisch nach paar Sekunden zurück?

Mir sind ehh einige Bugs aufgefallen, deswegen hab ich ihn gleich wieder runter geschmissen!

Alleine die Themes sahen schon total billig aus!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten