App Center: Frage zur Bedienung bei Testberichten

  • Antworten:3
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

05.02.2011, 09:30:21 via Website

Hallo,

ich habe auf meinem Motorola DEFY euer App "App Center" drauf. Allerdings habe ich Probleme mit der Bedienung.

Ich möchte das am folgenden App erklären:

Soundhound Free TESTBERICHT

Ich suche über das App Center die App SOUNDHOUND free und scrolle runter, bis der Button TESTBERICHT ercheint. Nun drücke ich drauf und der Testbericht erscheint.

Jetzt ist dieser Testbericht in mehrere Rubriken unterteilt:

  • Kurzbeschreibung
  • Funktion & Nutzen
  • Bildschirm & Bedienung
  • usw.....


Ich kann jetzt bei meinem DEFY RUNTER SCROLLEN, doch die Rubriken habe noch EIGENE Scrollbalken und diese weiss ich nicht zu bedienen, somit kann ich die einzelnen Rubriken nicht bis zum Ende lesen.

Wie verschiebe ich also jetzt die Scrollbalken von den einzelnen Rubriken, mit meinem Finger schaffe ich das nicht, da schiebe ich dann immer gleich den HAUPT-SCROLL-BALKEN.

Kann jemand helfen?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.02.2011, 09:41:11 via App

Hallo, Björn.

Ich habe bei mir mal geschaut und konnte das nicht reproduzieren. Geh bitte mal auf Menü > Einstellungen und scrolle dort ganz runter und spiele mal mit den Einstellungen beim Webview Bug Workaround, ob sie dann etwas tut...

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

05.02.2011, 09:58:35 via Website

SUPER, bei mir war "WebViews verkleinern" aktiv. Habe es deaktiviert und jetzt sehe ich alles :grin:

D A N K E

Antworten