Bessere Fotoapp?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

05.02.2011, 00:46:27 via Website

Gunnmoin,

mehrere User hier haben meinen Eindruck bestätigt, Fotos machen ist nicht so dolle mit dem DHD, oder ist das generell ein Android issue?

Wäre schön, wenn es eine antiverwackel Fotoapp gäbe, da das Fokussieren noch vielversprechend aussieht, aber nach dem Auslösen ist das Bild trotzdem bissi verwackelt... echt schade! Ich meine, hey, ne 8MP cam drinne, und dann nur wischiwaschi Fotos schaffen ist wohl was mager... hab's schon mit ISO und Scharfstellen Manipulation versucht, bin aber nicht wirklich begeistert... :-( ... das iPhone kann dat doch auch ohne Probs?!

Wer weiss was?

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

05.02.2011, 02:10:36 via Website

Ich habe mit Camera360 gute Erfahrungen gemacht.
Ob der Schutz gegen Verwackeln gut funktioniert vermag ich nicht zu sagen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

05.02.2011, 09:52:55 via Website

Hi Mika,

hab die Camera360 Lite gerade ausprobiert... doch, man merkt den Unterschied!

Danke für den Tip!

Antworten