Polaroid Colorpack 100 ein MEEEEEEGA Kamera :-)

  • Antworten:6
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

04.02.2011, 17:04:22 via Website

So heute hab ich mal mit meinem Vater einbisschen den Dachboden ausgemistet
und da bin ich auf folgendes gestoßen: Die Polaroid Colorpack 100 <_< (Sofortbildkamera)

Gott diese Kamera ist soooooooooooooo Hammer!:grin:
und ich habe sofort geschaut ob es Filme für diese Kamera noch gibt!
allerdings musste ich feststellen dass nicht viel über diese Kamera im Web steht.
Und deshalb frage ich euch:

Hat wer dieselbe Kamera?
Weiß jemand welcher film da rein muss?

Wehe es kommt wer mit "boah was willst du mit dem alten Ding??" dann im vorraus:
Ja ich habe ein Handy, Ja ich habe eine Digitalkamera, Ja ich habe eine Camcorder und trotzdem will ich dieses Hammer Ding, und nein
ich will keine andere neuere Sofortbildkamera

Sofortbild... *hach* :bashful::*)

Danke fürs zuhören

— geändert am 04.02.2011, 17:04:42

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

04.02.2011, 17:52:16 via Website

Yay, pure Nostalgie.

Das waren noch Zeiten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

04.02.2011, 18:55:22 via App

Ich hatte früher auch einmal eine Polaroid-Sofortbild-Kamera. Und da wurde es auch schon immer schwieriger, die Kassetten (Filme) dafür zu bekommen. Frag doch vielleicht einmal bei einem Fotofachgeschäft nach.

We won't get fooled again.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

05.02.2011, 08:14:31 via App

im fotofachgeschäft gibts sowas nicht mehr... leider

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
ChristophM
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 11:43:15 via Website

Hallo,
entsprechend diesem Link: http://en.polaroid-passion.com/polaroid-type-100-cameras.php
gibt es noch kompatible Filme von Fuji!

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

03.01.2012, 00:14:30 via App

ChristophM
Hallo,
entsprechend diesem Link: http://en.polaroid-passion.com/polaroid-type-100-cameras.php
gibt es noch kompatible Filme von Fuji!
Ich les es zwar jetzt erst aber danke.
Gott ich könnte dich küssen.
gleich mal bestellen :P
juhu

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten