HTC Desire Z - Google Konto

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

04.02.2011, 14:22:21 via Website

hey leute. Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich meine daten vom google-konto finde?
Also die email-adresse und so.. die weis ich nicht mehr :(
muss ich da jetzt n neues konto erstellen?
wäre echt super wenn mir da einer tipps geben könnte!
dankeschön im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:32:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

04.02.2011, 14:32:05 via Website

sorry für alle die dies jetzt lesen.. aber ich hab schon selber ne lösung gefunden ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2011, 16:18:39 via App

wäre nett wenn du die Lösung mit uns teilst. vllt. hat ja mal ein anderer seligen Problem und freut sich gleich eine Lösung hier zu finden.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

04.02.2011, 16:41:01 via Website

Einstellungen --> Konten und Synchr.
Dort steht dann der Name des Googlekontos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

04.02.2011, 17:14:58 via Website

alles klar^^
die google e-mail adresse, also die mit dem @googlemail.de endet, findet man unter (menü -> einstellungen -> konten und syncronisierung)
da stehen dann schon die ganzen konten die man hat, mit unter auch die e-mail adresse, des fogenden kontos..

hoffe es war einigermaßen verständlich ;)

Antworten
Maria Theresa von Stürmer
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2011, 13:42:36 via Website

Hallo zusammen.!
Ich habe seit nicht mal 3 Monaten ein Android Handy genauer gesagt ein LG Optimus One. Nun hatte ich mir ein Goggle Konto angelegt gehabt dafür, damit ich Kalender und alles nutzen kann und nie mehr abgemeldet, sodass ich die Daten nicht mehr weis. Alles kein Problem. Nur hab ich jetzt die Tastensperre zu oft falsch eingegeben und jetzt will das Handy, das ich mich bei Google anmelde. Ich weis doch aber nicht mehr die Daten und komm da auch nicht ran. Hat wer ne Lösung für mich, wie ich an das Handy ohne mich anzumelden komme und nutzen kann oder ich die Daten wieder heraus finde.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.07.2011, 13:47:13 via App

Weißt Du wenigstens Deine E mail Adresse noch?
Wenn ja, Gmail am PC öffnen und Passwort vergessen anklicken.

Ansonsten hilft nur noch ein Werksreset.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Maria Theresa von Stürmer
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2011, 13:48:03 via Website

Wie geht so ein Werksreset.?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.07.2011, 13:53:45 via App

Ich glaube Volumen down, Hometaste und Powertaste gleichzeitig drücken und im erscheinenden Fenster per Volumentaste "FactoryReset " auswählen.
Natürlich das Handy vorher ausschalten.

Deine Daten und Einstellungen sind dann jedoch alle weg und Du musst Dein Handy neu einrichten.

Dann aber irgendwo Deine Google Daten dauerhaft speichern.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten