HTC Desire HD - HTC Locations Navigation

  • Antworten:6
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

04.02.2011, 12:44:38 via App

Verwendet jemand die Premium Navigation von HTC? Ist sie zu empfehlen?

— geändert am 04.04.2019, 20:32:21 durch Moderator

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

05.02.2011, 14:36:36 via Website

Sie ist OK und macht das, was Sie soll. Von A nach B leiten.
Aber sämtliche "Gimmicks" ringsum gibt es eher bei anderen Navis.
Dafür bekommst Du aber immer aktuelle Karten, wenn Du einmal die 30 Euro Lizenz bezahlt hast.

Medes

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

05.02.2011, 14:44:35 via App

... welche Gimmicks fehlen zum Beispiel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

06.02.2011, 00:33:01 via App

was mich dazu interessieren würde ist ob sich eine kostenpflichtige navisoftware überhaupt lohnt. hab heute mit der google navi auf einer Fahrt getestet und war froh ein richtiges navi im Auto zu haben. zwischendurch war gps weg und erst nach 20 min. hat er es wieder gefunden.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem verbauten gps Empfänger gesammelt? war das vielleicht einfach nur Pech oder eher der Normalzustand?

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

06.02.2011, 14:02:45 via Website

Hallo,

also ich kam mit Locations auch nicht zurecht. Ich hatte vor meinem DHD ein Milestone und mit da die Lizenz für Motonav gekauft. Ich nutze mein Handy in unserem Zweitwagen als Navi. Als ich mir nun mein DHD zugelegt habe, habe ich auch eine Altervative gesucht und bin bei CoPilot gelandet. Ich finde es für den Preis ein gutes Onboard-Navi.

Grüße
Holger

— geändert am 06.02.2011, 14:03:39

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Maxim V.
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2011, 16:53:18 via App

hi,

ich nutze auf meinem DHD die App "skobbler". Einfach Top und kostenlos.

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

06.02.2011, 17:24:08 via Website

Ich bin seit 2 Monaten sehr zufrieden mit Google Maps. Kostenlos ,sehr zuverlässig und schnell. Da ich nur selten navigiere reicht das , sollte ich mal regelmäßig navigieren müssen kaufe ich mir die Europalizenz für Sygic Aura , richtig gutes Navi .

Antworten