PremoteDroid - Bluetooth

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.02.2011 03:08:33 via Website

Hallo!
Total entnervt versuche ich jetzt hier mein Glück, natürlich nur nachdem ich die google-suche und das Forum durchforstet habe.

Problem:
Ich kriege es nicht gebacken eine Verbindung von meinem I9000 auf den Laptop herzustellen. Mir ist bewusst das es über W-Lan wohl viel einfacher wäre, aber ich brauche eben eine alternative für einen Haushalt ohne W-Lan. Bei mir zu Hause nutze ich erfolgreich Gmote

Wenn ich rechtsklick auf das PremoteDriod-Icon am Laptop mache und auf "Bluetooth-Server" gehe erscheint nur folgende Meldung: "Bluetooth Server is not running"

Wenn ich denn mal die PRemoteDroid-Server-debug.exe offne erscheint folgendes Fenster, welches mir absolut 0 sagt (vielleicht reichts dafür bei mir schlicht weg nicht :mellow: )



Auf der zur App gehörenden Andriodpit seite ist folgender Post aus dem Market zu finden: AWESOME!! Funktioniert klasse!Sogar Bluetooth! Braucht dafür aber unter win7 eine extra Erlaubnis im BT Programm!

Ich Nutze Vista, daher sagt mir der Post schonmal, dass ich wohl noch was umstellen muss, nur was? Dieser Toshiba-Bluetooth-mist deck (usw.) Dingends ist auch nicht SO übersichtlich.

Ich hoffe ihr könnt mir in IRGEND einer Weise helfen - gerne auch mit einer anderen App (wobei es aber wirklich an den Bluetooth-Einstellungen zu liegen scheint).

Vielen Dank schonmal!