Android Market nun auch im Web!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.02.2011 21:07:05

Ja finde ich auch richtig gut. Das mit dem anmelden lief bei mir grad bißchen komisch. Ich hab den link angeklickt und wollte mich anmelden. Dann kam eine Fehlermeldung. Dann hab ich die Seite geschloßen und nochmal geöffnet um sie zu den Lesezeichen hinzuzufügen.
Und siehe da plötzlich bin ich angemeldet ohne was getann zu haben. Ich tippe mal das liegt daran das ich grad auch bei google angemeldet bin.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

03.02.2011 13:21:13

sagt mal... kann das sein das man über den market im web auch auf "nicht market tablets" wie das Archos installieren kann?

hab das gerade mit meinem archos 70 IT versucht,,, ging einwandfrei... weiss aba nicht ob das daran liegt das ich den market aufn archos sowieso oben habe...

falls das aba immer geht ---> problem mit tablets ohne "market APP" gelöst ;)))

so long

03.02.2011 17:15:59

Echt ne super sache...
Kann man die Apps darüber auch wieder deinstallieren?
Es werden bei mir auch nicht alle Apps angezeigt, die eigentlich über den Market installiert wurden

— geändert am 03.02.2011 17:18:23

Gruß Alexander