Android Market nun auch im Web!

  • Antworten:4
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

02.02.2011, 20:31:08 via Website

Google hat den Android Market nun endlich auch fürs Web freigeschaltet!

market.android.com


Leider funktioniert bei mir der Login noch nicht, aber es soll möglich sein die Apps dann auch aufs Gerät zu schicken.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

02.02.2011, 21:07:05 via Website

Ja finde ich auch richtig gut. Das mit dem anmelden lief bei mir grad bißchen komisch. Ich hab den link angeklickt und wollte mich anmelden. Dann kam eine Fehlermeldung. Dann hab ich die Seite geschloßen und nochmal geöffnet um sie zu den Lesezeichen hinzuzufügen.
Und siehe da plötzlich bin ich angemeldet ohne was getann zu haben. Ich tippe mal das liegt daran das ich grad auch bei google angemeldet bin.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.02.2011, 21:48:29 via Website

Wow jetzt funktioniert alles. Top sache..

Gruss,
Alex

Antworten
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

03.02.2011, 13:21:13 via Website

sagt mal... kann das sein das man über den market im web auch auf "nicht market tablets" wie das Archos installieren kann?

hab das gerade mit meinem archos 70 IT versucht,,, ging einwandfrei... weiss aba nicht ob das daran liegt das ich den market aufn archos sowieso oben habe...

falls das aba immer geht ---> problem mit tablets ohne "market APP" gelöst ;)))

so long

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.02.2011, 17:15:59 via Website

Echt ne super sache...
Kann man die Apps darüber auch wieder deinstallieren?
Es werden bei mir auch nicht alle Apps angezeigt, die eigentlich über den Market installiert wurden

— geändert am 03.02.2011, 17:18:23

Gruß Alexander

Antworten