Catan

  • Antworten:20
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

02.02.2011, 15:22:51 via Website

Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für diese Meldung:

"Nach dem großen Erfolg im Apple App Store wird es Catan ab Frühjahr auch für Android geben.
Damit können nun auch Android-Spieler mobil handeln und bauen, um die meisten Siedlungen, die längste Handelsstraße und die größte Rittermacht wetteifern und zum Herrscher von Catan aufsteigen.
Das Spiel wird neben dem Szenario „Die erste Insel“ auch die in Kürze erscheinende Erweiterung „Die Seefahrer“ mit zahlreichen Szenarien und einer umfangreichen Kampagne enthalten"

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.02.2011, 15:24:48 via App

oh da bin ich gespannt, das spiel habe ich schon lange gesucht!
die pc Umsetzung war damals sehr gelungen...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.04.2011, 09:47:09 via Website

Jetzt wurde die Veröffentlichung für den Mai angekündigt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.05.2011, 18:23:35 via App

Catan kommt jetzt doch erst im Juni, das Spiel ist aber schon so weit fertig und wird noch auf letzte Bugs getestet.

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.05.2011, 20:31:48 via App

Na, dann warten wir eben noch weiter. ;-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.05.2011, 22:24:34 via App

vielen dank für die Infos

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

19.05.2011, 03:10:29 via Website

Dankööö!

Antworten
Arin Android
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2011, 23:03:41 via Website

Ja, es wäre mal Zeit, dass sie ihr Versprechen einhalten und das Spiel veröffentlichen. Juni ist schon bald vorbei. :)

Antworten
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

28.06.2011, 09:35:11 via Website

http://www.catan.de/spielenews.html


Mittwoch, den 18. Mai 2011 um 09:14 Uhr
Aktuell legen wird letzte Hand an die Android-Version von Catan. Wir haben das Interface und die Menüs noch einmal optimiert und Feedback unserer Tester umgesetzt.

Die Abschlusstests auf den verschiedenen Android-Geräten werden noch etwas dauern - im Juni kann dann aber auch auf Android-Geräten gesiedelt werden!

Wie schon gesagt Juni ist bald vorbei :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

28.06.2011, 10:02:27 via Website

Es steht kurz bevor, evtl. kommt es noch diese Woche.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

28.06.2011, 10:42:34 via Website

Hast Du dafür ne Quelle?

Antworten
Ulrich Ehret
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2011, 17:59:19 via Website

Andy N.
Es steht kurz bevor, evtl. kommt es noch diese Woche.

die is au schon bald vorbei ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

29.06.2011, 18:53:49 via Website

Tja, abwarten und Tee Trinken, mal sehen, weiß zwar nicht wie gut sie im Appstore von Apple abgeschnitten hat, aber so nen Brettspiele Abend, wird sie garantiert nicht ersetzen xD

Antworten
Ulrich Ehret
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2011, 23:41:02 via Website

Florian Kudlik
aber so nen Brettspiele Abend, wird sie garantiert nicht ersetzen xD

quatsch, nur für zwischendurch, aber beim Spieleabend kommt ja au kein Siedler auf den Tisch ;) Jedenfalls net bei mir :)

Antworten
Luis.A.
  • Forum-Beiträge: 61

30.06.2011, 10:51:03 via Website

Florian Kudlik
Tja, abwarten und Tee Trinken, mal sehen, weiß zwar nicht wie gut sie im Appstore von Apple abgeschnitten hat, aber so nen Brettspiele Abend, wird sie garantiert nicht ersetzen xD
ich glaube das ist auch nicht der Anspruch mit einer kleinen App eine Spieleabend zu erstetzen.
Sähe siche auch schön blöd aus, wenn 8 mann um ein Smartphone oder Tablet herumsitzen :V

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.07.2011, 18:46:19 via Website

Jetzt müsste es nur noch per PayPal bezahlbar sein.. :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.07.2011, 19:17:57 via Website

Vielleicht kommt es ja nach AndroidPit (kannst ja mal bei .

Ich bin aber jedes mal über Twitter nachfragen (https://twitter.com/#!/siedlervoncatan).

Ich bin aber immer wieder erstaunt wie schnell die Rechnung kommt. Man hat das gefühl man hat noch gar nicht auf den Button zum zahlen gedrückt, schon ist die E-Mail im Postfach :grin:


...so muss jetzt aber spielen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

01.07.2011, 19:20:54 via Website

Endlich, die 3 € sollten es eigentlich wert sein. :) Aber über Androidpit wäre es mir auc lieber ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.07.2011, 20:03:47 via Website

Leider gibt es kein Onlinemodus, die Kampanie kann man anscheinend nur spielen, wenn man Seefahrer dazu gekauft hat (kostet 2,99€), aber ansonsten lässt sich es gut spielen.

Antworten