HTC Dream mit Problemen / Besitzer auch

  • Antworten:0
Ulrich L.
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2011, 19:07:21 via Website

Hallo, habe ein HTC Dream mit Betriebssystem Super E und 2.1 update 1 gebraucht gekauft. Nach einigen Versuchen, mit halb verstandenen Tipps das Gerät wieder in den Ursprungszustand zurück zu bringen, lässt sich Gerät nicht mehr hochfahren. Es bleibt bei dem Bildschirm G1 T-Mobile stehen. In das Boot-Menue kann ich hinein, habe auch alle Wipe-Varianten ausprobiert, aber nichts fruchtet. - Gibt es vielleicht jemanden in der Nähe von Kiel, der mir helfen könnte das eigentlich wirklich gute Gerät in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen? Alternativ müsste ich es ggf. versenden, wenn jemand von weiter weg helfen könnte und würde! Oder gibt es den Tipp, was ich machen kann? Mit genervten Grüßen (vom Gerät, nicht von AndroidPit) Ulrich L.

Habe das Problem gelöst bekommen!!! Manchmal hilft intensives lesen!

— geändert am 08.02.2011, 17:12:13

Antworten