Kosten Widget für Prepaid gesucht

  • Antworten:5
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

01.02.2011, 13:26:07 via Website

Ich hab Call Meter NG bereits draus. Macht seine Sache soweit auch ganz gut. Allerdings fehlt mir da das passende Widget.

Allerdings hätte ich für Fonic gerne ein Widget, daß mir anzeigt wieviel Euro ich an SMS und Gesprächen bereits verbraucht habe. Wenn ich jetzt am 20. eines Monats z. B. 35 Euro verbraucht habe, brauch ich mit telefonieren nicht mehr langsam tun, weil mehr wie 40 Euro zahlt man da eh nicht (wie auch bei anderen Prepaid Anbietern). Hab ich am 20. aber erst 12 Euro verbraucht, muß ich mich nicht mehr groß anstrengen.

Versteht Ihr was ich meine?

Es gibt zwar eine App ([app]Prepaid Checker[/app] aber die scheint nicht so der Brüller zu sein.
Die App sollte auch bedenken, daß ich pro angefangen Minute 9 Cent zahlen muß.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.02.2011, 19:54:48 via Website

Hallo,

du suchst diesen Thread hier:
Statistiken für Anrufe, SMS/MMS und Datenvolumen

Übrigens kannst du auch bei Fonic am PC in den Kundenbereich schauen. Da ist alles drin im Entgeltnachweis - übrigens in vorbildlichen 2 Stunden-Aktualisierungen. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden ...

Papa-Joe

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

09.02.2011, 12:44:48 via Website

Der Prepaid Checker funktioniert nicht, und in der ganzen Auflistung von Izzy habe ich nicht gefunden was ich Suche....

Also, ich suche:

1. Eingabemöglichkeit eines Betrages in €, also als Guthaben
2. das Einstellen der Kosten pro Einheit SMS und Telefonie.
3. Ein Widget sollte mir dann immer das aktuelle guthaben anzeigen



Danke und Gruß
Dierk

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

15.02.2011, 09:07:27 via Website

Hat hier niemand eine Idee ?


Gruß
Dierk

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.02.2011, 10:23:14 via Website

Hat das Callmeter keine Widgets dabei?
Callmeter 3G kann das auf jeden Fall...

Bye, Oliver

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 17

15.02.2011, 11:01:14 via App

ja, benutze DroidStats, das letzte in der Liste, damit sollte es funktionieren.

Antworten