Noch eine "Neue" -- android-interessiert aber noch bei Kaufüberlegungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.02.2011 09:45:17 via Website

hi, ich bin Sula und will mir schon ne Weile ein flipout von motorola zulegen, nun bin ich bei ebay über eine Auktion gestolpert, in der ein Flipout angeboten wird was ein amerikanisches Modell ist... abgesehen von der angeblich 11 Megap.cam ( steht in der Anzeige) weiss ich nicht wo da noch die essentiellen Unterschiede sind..welche Nachteile dieses Modell im Verlgeich zu "deutschen" Modell hat und bitte Euch um Auskunft.

Gelöschter Account

01.02.2011 12:14:41 via Website

Hallo Sula, im AndroidPit Forum. :D

Wollte dich nur begrüßen. :grin:

Bezüglich der Unterschiede zwischen den Modellen kann ich dir leider nichts sagen. :*)
Aber ich denke, da findet sich noch jemand. :wink:

Also, lass von dir hören, wenn's soweit ist.

Gruß Johann

— geändert am 01.02.2011 12:15:57

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

01.02.2011 12:30:05 via Website

Hallo Sula,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei US-Modellen muss man (meines Wissens nach) aufpassen, dass es auch unser GSM-Netz beherrscht. Ansonsten könnte es noch Probleme mit den Ladegeräten geben: 110 V in USA/220 V bei uns, und die Stecker passen auch nicht.

— geändert am 01.02.2011 12:30:24

07.02.2011 19:59:55 via Website

Danke schön für die Antworten..ja mit dem Netz -- diese Frage habe ich mir auch gestellt, und vom Kauf Abstand genommen.
Ich schaue weiter nach Flipouts von Motorola, da diese eine gute Sprachübertragung haben. Mein jetziges - ein Samsung omnia 900i ist da nicht wirklich empfehlenswert. Sobald ich dann ein android-smartphone mein eigen nennen kann werde ich sicher gerade für die Einrichtung jede Menge Fragen haben ;-)
LG Sula K.