App zur Lokalisierung gesucht.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.01.2011 18:10:56

Hallo liebe Androidengemeinde. Dies ist mein erster Beitrag in der für mich wichtigsten Quelle zum Androiden.

Meine bessere Hälfte und ich sind beide mit einem Desire unterwegs und legen oft große Strecken zurück. (Aussendienst)
Jetzt suchen wir eine App mit der man den Anderen leicht lokalisieren kann. Dabei würde eine ungefähre Angabe ausreichen also am Besten auch ohne GPS.

Wir wollen den Anderen nicht kontrollieren. Es wäre aber super wenn man beim Essenmachen nachsehen könnte wo der Andere gerade ist und das Essen pünktlich auf den Tisch bringen. Schön wäre es wenn die App dann noch ein Signal geben könnte wenn der Partner z. B. weniger als 1km entfernt ist.

Gibt es solche Apps?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Franky