Motorola Milestone - Stein auf Fliese gefallen - Auf was achten?

  • Antworten:12
Patrick Meisener
  • Forum-Beiträge: 16

31.01.2011, 17:18:26 via Website

Hallo liebe Freunde,

mir ist gerade etwas schreckliches passiert. Mir ist aus ca. einem Meter mein Milestone aus der Handytasche auf den Fließenboden gefallen. Dabei ist sofort der Akkudeckel abgesprungen.

Der Stein jedoch blieb an. Danach testete ich erst einmal Bildschirm, sowie die Kamera. Hierbei startete das Phone einmal neu (lag evtl. am CyanogenMod).

Nun meine Frage: Ist euch so etwas auch schon passiert?

Mir sind bis jetzt keine Schäden bis auf einen leichten Kratzer am Slider aufgefallen. Auf was sollte ich achten und wie sollte ich es auf Funktionalität prüfen?

Hätte nicht gedacht, dass der Sturz so glimpflig ausgeht. Oder hat der Stein generell so eine gute Verarbeitung. (Gleich mal die Fliese anschauen :D)

Liebe Grüße :)

— geändert am 04.04.2019, 20:31:30 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

31.01.2011, 17:48:28 via App

du solltest dir mehr gedanken um die fliesen als um den stein machen, der kann sowas ab!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

31.01.2011, 17:49:40 via App

Keine Sorge. Mir ist das jetzt schon 15 mal passiert und es läuft alles rund... Der Stein ist hart im nehmen

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.01.2011, 18:42:42 via Website

Stein auf Stein, so soll es sein :V ne im ernst..der kann wirklich was ab :bashful:

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

31.01.2011, 18:49:53 via App

mir passiert das auch ständig. :) und meiner sieht fast aus wie neu. :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.01.2011, 21:35:46 via App

Mir auch schon passiert... Naja ist eben ein echter Stein :)

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

01.02.2011, 07:15:45 via App

meiner freundin ist mein stein im urlaub auch schonmal im hohen bogen auf ein paar steintreppen geflogen und dann noch schon vor sich her gerutscht, aber ausser nem kleinen kratzer ist auch nichts passiert.
da muss ich sagen hat motorola gute arbeit geleistet, das stein macht seinem namen alles ehre =)

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

02.02.2011, 14:00:06 via Website

Auch wenn es nicht ganz das orignal ist, ist es doch ein kleiner beweis für die verarbeitung vom Milestone :P

http://www.youtube.com/watch?v=EbkxErXc9vA

— geändert am 02.02.2011, 14:00:52

Antworten
Xplo
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2011, 15:18:12 via Website

Absalon
Auch wenn es nicht ganz das orignal ist, ist es doch ein kleiner beweis für die verarbeitung vom Milestone :P

http://www.youtube.com/watch?v=EbkxErXc9vA

auch wenn man das bestimmt nicht zuhause nachmachen sollte.. irgendwie reitzt es mich doch sehr :D


zu deiner frage: ja, erst vor ner woche hab ichs mit schwung vom schreibtisch auf den büroboden gepfeffert - hing halt noch am datenkabel.. nix dran, ausser nem kleinen kratzer, aber dem knall nach zu urteilen würde wahrscheinlich eher ne fliese bersten als unser allseits geliebtes steinchen ;)

— geändert am 02.02.2011, 15:21:12

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

02.02.2011, 17:53:10 via App

Was soll das Video beweisen? Das man mit einem Mixer ein Phone schrotten kann?

das Video zeigt, auch wenn das Telefon leiden muss, das es am ende nur auf ein unentschieden zwischen phone und Mixer hinausläuft

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

03.02.2011, 00:05:36 via Website

Aber ohne Klinge und den Becher hats auch zerlegt :-P

Antworten