Suche passendes Android Smartphone

  • Antworten:5
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

31.01.2011, 10:49:25 via Website

Hi,

also eigentlich suche ich eine Empfehlung, wenn aber jemand was konkretes anzubieten hat gerne her damit.
Ein Kumpel von mir sucht ein gutes Androidphone das nicht so teuer ist.

Ich denke es dürfte in die Richtung Wildfire/Sony X10 gehen, aber da es ja inzwischen doch echt eine ganze Menge günstiger Androiden gibt und ich den Überblick verloren habe versuche ich es mal auf diesem Weg:

Was könnt ihr empfehlen, was sollte man auf keinen Fall kaufen?
Was ist mit den Teilen möglich? Kann man zB Gameloft 3D Spiele darauf zocken?

Ich freue mich auf euŕe Empfehlungen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.01.2011, 11:04:19 via App

mit dem Wildfire kann man die meisten Spiele glaube ich wegen der Auflösung nicht spielen
mit dem x10, was kein multitouch hat kann man auch nicht alles spielen. mit dem galaxy s oder dem desire hd kann man glaub ich nahezu alles gut spielen

— geändert am 31.01.2011, 11:06:22

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

31.01.2011, 11:46:06 via Website

Oder gibt es evtl. schon ein preiswertes Tab MIT 3G? Es sollte etwas günstiger als das Galay Tab sein, aber die Archos haben alle kein 3G wenn ich das richtig sehe :(

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

31.01.2011, 17:39:33 via Website

Keine Tips mehr? Keine Vergleiche? Ist der Markt so durchschaubar? Gerade im Billigsegment gibt es doch jetzt mindestens 10 Geräte?

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2011, 09:48:28 via Website

Hallo, ich habe ein HTC Legend. Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät, Rechnungsdatum 27.08.2010. Es läuft einwandfrei und hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es immer in der maßgeschneiderten, schwarzen echtleder fitbag-Tasche transportiert wurde. Diese Tasche gehört mit dazu. Das Handy läuft mit original Android 2.2. Mit dabei ist eine 8 GB Speicherkarte sowie das im Lieferumfang enthaltene Zubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Das Gerät ist nach meiner Einschätzung von einem neuen Legend nicht zu unterscheiden. Als Preis stelle ich mir einschl. Versand 235,00 € vor.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

27.03.2011, 18:40:25 via Website

Hallo
Habe HTC Wildfire für 180€ ist es dein =)
-3 Monate Alt kaum gebraucht
-2 kleine minikratzer (kaum sichtbar)
-Silikon Case
-Paypal bezahlung möglich
-Orgininal Rechnung von T-Mobile
-rseelmeyer@web.de <--- bei Fragen oder bildern!

Antworten