Update von Tablet JAY-tech PID7901

  • Antworten:48
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 13:58:32 via Website

Mir gelingt es nicht ein Update von Tablet JAY-tech PID7901 von der JAY-tech Seite durchzuführen.
Ich verwendete ein 2 GB MircoSD im Format FAT32. Die Garantiefälle endeten mir der Mitteilung Login... .

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen den Tablet JAY-tech PID7901 auf 2.1 anzuheben.

Antworten
Volker Pütter
  • Forum-Beiträge: 50

30.01.2011, 14:39:05 via Website

Sorry, falsches Forum

Serious de Javue

Antworten
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 15:21:54 via Website

und was passiert nun Andreas Status: Moderator Rang: Android GoldSenior, eine Erklärung für neue Mitglieder währe nett?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.01.2011, 15:55:50 via Website

Natürlich Serious,

entschuldige bitte. Dein Post war in einem Forum für ein anderes Gerät eröffnet, da wir für das Jaytec allerdings kein eigenes hat, habe ich es unter Tablets/Sonstige Geräte geschoben.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen, da ich kein Jaytec habe. Ich hoffe aber, dass sich jemand findet :wink:

P.S.: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT

Antworten
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 16:39:50 via Website

vielleicht solte man ein eigenes Forum für Jay-tech erstellen, wie macht man das

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.01.2011, 17:35:43 via Website

Du selber kannst es nicht machen. Im Moment ist kein extra (Unter)Forum in PLanung, da das Jaytec noch nicht sehr verbreitet ist.

Antworten
Skyopi69
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 17:42:56 via Website

Serious de Javue
Mir gelingt es nicht ein Update von Tablet JAY-tech PID7901 von der JAY-tech Seite durchzuführen.
Ich verwendete ein 2 GB MircoSD im Format FAT32. Die Garantiefälle endeten mir der Mitteilung Login... .

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen den Tablet JAY-tech PID7901 auf 2.1 anzuheben.

Woher hast du die 2.1 bei Jay wird nur 2.0 angeboten.
Suche selbst die 2.1

Serious de Javue

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.01.2011, 17:57:51 via Website

Das kann ich bestätigen, bei Jay-Tec gibt es nur folgendes:

Anleitung PID 7901 DE

Anleitung PID 7901 EN

Firmware 2.0 PID7901

Info Firmware 01/2011 PID7901

Firmware 1.9 PID7901

Antworten
Skyopi69
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 18:16:32 via Website

Die 2.1 wurde entfernt weil es probleme gab.

Habe leider das pech das bei mir die 1.9 und 2.0 ebenfalls nicht funktioniert.
Nach dem Booten kommt nur noch Loading........

Deswegen würde ich gerne die 2.1 ausprobieren.

Serious de Javue

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2011, 21:05:05 via Website

Hallo,

bin ebenfalls reingefallen. Angebotenes Firmware-Update 2.0 von der Website intalliert - und komme beim Booten nicht mehr über die "Loading" Meldung hinaus.

Mail an Support bislang unbeantwortet.

Bitte haltet uns mal auf dem laufenden.

Gruß
Holger

Serious de Javue

Antworten
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2011, 22:08:29 via Website

Hi @,

habe mich an den Support von Netto und Jay-tech gewandt,
na das Tablet geht wohl diese Woche zurück, wenn man sich als Kunde nicht anders wehren kann.

Bisher gehe ich davon aus, Kaufleute wollen nachhaltige Umsätze machen, vielleicht kommt aber Jay-tech damit durch?

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2011, 10:52:54 via Website

Mailanfrage leider immer noch nicht beantwortet. Heute morgen mit der Hotline telefoniert. Demnach sind die im Netz angebotenen Firmwareversionen mit einem Teil der im Umlauf befindlichen Geräten inkompatibel. Es läuft auf diesen Geräten nur die Version, mit denen die Dinger ausgeliefert werden. Er bot an, das Gerät einzuschicken und dort die urspr. Version wieder aufzuspielen.

Bin daraufhin zu NETTO, und habs umgetauscht. Hab jetzt ein neues.

Serious de Javue

Antworten
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2011, 15:29:38 via Website

Ich habe Meins auch wieder zurück geschaft, für mich ist das Thema Jay-tech erst einmal gestorben.

Auch ich habe keine Antwort von Jay-tech bekommen. Netto teilte mir letzte Woche mit, Jay.tech würde sich melden.
Mein Angebot war Tausch gegen funktiontüchtiges Gerät, vielleicht sollte man einmal "testlabor" fragen. Na "testlabor" ist bestimmt ein Zertifkat vor Jay-tech.

Antworten
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2011, 21:33:16 via Website

Jetzt gibt es wie 2.1 aber mit Vorsichtachtung auf der Seite von Jay--tech,
Soll man probieren und wenn es nicht geht, nun zurückgeben an Netto, wer bezahlt den Schaden?

Antworten
Heiko A.
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2011, 19:08:21 via Website

Hallo erstmal.

Also Versin 2.1 gibts wieder offiziell zum download läuft auch super viel schneller... ABER mein Display reagiert nicht mehr, es funktioniert nur noch die Maus. Hat irgenwer ne Idee. Bitte...

Serious de Javue

Antworten
Skyopi69
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 18:18:15 via Website

Hatte meins auch zurück gebracht.
Nachdem Testlabor mich für dumm verkaufen wollte.
Nach deren beschreibungen hatten die nie selbst ein update gemacht wussten nicht einmal das man am Ende aufgefordert wird die SD heraus zunehmen.
Was ja logisch ist sonnst beginnt das update von vorne.

Ich schau mal ob es was besseres gibt fürs doppelte Geld.

Serious de Javue

Antworten
Serious de Javue
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 19:39:15 via Website

Ich habe keine Antworten von Netto und Jay-Tech, gibt es vielleicht doch Leute mit positiven Erfahrungen?

Antworten
Klaus Riedel
  • Forum-Beiträge: 11

05.04.2011, 04:13:41 via Website

Also ich hatte auch schon mehrere Anfragen per EMail an Jaytech gesendet, aber keine Reaktion. Habe mich aber auch noch nicht an den Softwareupdate gewagt, weil "Never touch a running System."...
Wollte nur mal wissen mit welchen UMTS Karten das Pad kompatiebel ist.

Habe es mit 2 verschiedenen Huwei Sticks probiert. Aber nullinger.

Antworten
Andreas Zedler & Mark Johnson
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2011, 15:56:08 via Website

Moin Liebe Gemeinde, hat einer von euch das Firmware UPPgrade für das PID7901 auf dem Rechner rumoxidieren.

Vielleicht die 2.0 oder sogar die 2.1

Wäre euch dankbar.

Bin zwar ein Frischling aber wenn einer nach dem Uppgrade nur den Load Vorgang bekommen sollten sie nach dem Uppgrade und vor dem Neustart
die Speicherkarte entfernen.

Gruss Andreas

Antworten
Leo Terres
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2011, 20:52:56 via Website

Hallo , ich habe mir vor zeit ein Tablet gekauft ich habe das gleiche problem aber nur noch so ich find das hier nicht , wie kann ich mein Google-Konto mit einem Handy oder halt PIT verlinken sage ich mal denn ich habe eins und es kommt am ende immer nur das mit diesem Konto nichts downloadbar ist .

Antworten
hugo meyer
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2011, 10:19:40 via Website

Hier hab ich noch eine Version von Jay Tech die bei mir lief welche es war kann ich nicht sagen hab es vergessen evtl. hilft es jemanden
https://rapidshare.com/files/2607179423/script.rar

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2011, 13:38:34 via Website

Hallo alle

Warum läuft mein PID 7901 nur mit 174 MHz anstatt 300 MHz ?

Muss man da was anders einstellen ?

Ist alles noch original , also noch kein Update gemacht .


Gruß Manni

— geändert am 14.12.2011, 14:55:28

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 6

15.12.2011, 07:34:24 via Website

Ich habe schon gelesen das dies durch ein ungeeignetes Update von Jay-Tech selbst verursacht wurde .

Obwohl bei mir immer noch Android 1.6 steht .

Ich bin mir nicht bewusst das ich jemals ein Update gemacht habe .

Vielleicht bringen Jay-Tech noch ein funktionierendes Android für das PID 7901 , muss ja nicht das neuste Android sein , aber wirkliche Hoffnung habe ich nicht .

Gruß Manni

— geändert am 15.12.2011, 17:50:12

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

22.01.2012, 19:30:31 via Website

Hallo,

habe heute die Firmware-Versionen 2.0 auf mein Tablet JAY-tech PID7901 upgedatet.

Den RAR runter gezogen -> entpackt -> den kompletten script-Ordner auf die Miro-SD-Karte geschoben.
Die Karte in den Tablet gesteckt und angemacht. Wow... das Update startete wie erwartet.
Lief auch ganz ohne Probleme durch. Zum Schluss sollte ich die Karte entfernen und der
Tablet fuhr runter. So weit so gut.
Nun wieder anschalten... er fing an zu booten... Das Logo kam (es war neu)... dann LOADING...
und nix mehr!!! Habe dann den Tablet nach eine halben Stunde resettet -> wieder das gleiche.
Nach mehrmaligen resetten fuhr er auch mal ganz hoch, aber der Touchscreen sowie der USB
waren tot - keine Reaktion.

Was kann ich nun machen?
Habe schon die Firmware-Versionen 1.6 gesucht, aber nicht gefunden.

— geändert am 22.01.2012, 19:32:15

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

23.01.2012, 01:00:56 via Website

hugo meyer
Hier hab ich noch eine Version von Jay Tech die bei mir lief welche es war kann ich nicht sagen hab es vergessen evtl. hilft es jemanden
https://rapidshare.com/files/2607179423/script.rar

Ist die Version 1.9_710cuxw
Aber die läuft bei mir auch nicht.
Gleiches Problem -> bootet nicht.
Und falls doch mal -> keine Touchscreen-, keine USB- Funktion

Nachtrag: Die Version 2.1 läuft bei mir...

— geändert am 23.01.2012, 17:56:56

Antworten
Herby
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2012, 18:17:18 via Website

Hallo, hab nun 2.1. xxx installiert , beim Start komme ich nur bis zum grünen Android der sich geht und das wars dann ....... wer weis weiter oder hat ne Version zum Download die tatsächlich auch funzt....

Wer kann helfen ....

Besten dank im vorraus.....

Antworten
Herby
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2012, 19:57:26 via Website

Stefan N.
hugo meyer
Hier hab ich noch eine Version von Jay Tech die bei mir lief welche es war kann ich nicht sagen hab es vergessen evtl. hilft es jemanden
https://rapidshare.com/files/2607179423/script.rar

Ist die Version 1.9_710cuxw
Aber die läuft bei mir auch nicht.
Gleiches Problem -> bootet nicht.
Und falls doch mal -> keine Touchscreen-, keine USB- Funktion

Nachtrag: Die Version 2.1 läuft bei mir...

Was hast Du gemacht, das die läuft ???

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

01.02.2012, 14:31:08 via Website

Herby
oder hat ne Version zum Download die tatsächlich auch funzt....

Ich weis zwar nicht mehr woher ich meine Version (die auch bei mir funktioniert) gezogen habe,
aber ich habe sie dir auf mein Webspace hinterlegt.
Der Link: http://home.arcor.de/fuerst-stefan/apps/WMT_2.1.zip

Hoffe, dir ist damit weitergeholfen :bashful:

Edit: Habe den Link doch noch gefunden
https://rapidshare.com/files/1237335301/WMT_2.1.rar

— geändert am 01.02.2012, 15:01:33

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

01.02.2012, 14:48:18 via Website

Herby
Was hast Du gemacht, das die läuft ???

1. Den ZIP runterladen (Link: siehe oben).
2. Zip entpacken (egal wohin).
3. den script Ordner (aus dem entpackten) komplett auf eine leere SD-Karte schieben.
4. Die SD-Karte ins JAY-tech PID7901 Tablet schieben.
5. Das JAY-tech PID7901 Tablet einschalten / anmachen.
6. Abwarten bis das Tablet auffortet die SD-Karte zu entnehmen.
7. Dieses auch tun. Das Tablet fährt runter.
8. Das Tablet erneut einschalten.
.... FERTIG

Es kommt vor das sich das Tablet beim ersten booten aufhängt - dann
9. Panik kriegen :lol: - Nein, einfach die Resettaste drücken
dann sollte es klappen.

Antworten
Herby
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2012, 21:28:29 via Website

Hallo Stefan,
leider hats damit auch nicht geklappt ... der Update läst sich komplett installieren, beim starten gehts dann soweit,
bis sich der grüne Android, vom Ufo trennt und sich das Ufo dreht, also LOADING beginnt, dann ist schluss .... auch beim mehrmaligen Start passiert nix anderes .... ich hab von dem Ding jetzt genug ... haue das scheiß Gerät weg, hab mir was anständiges bestellt .... ein ACER A500 10zoll.
Das J-T, hat mir den letzten Nerv gekostet, jetzt is schluss mit dem Schrott. Zum Glück hat mich das Ding nur 30 Öken gekostet, dafür geht das jetzt in die Bucht für Bastler....

Sorry, und besten Dank für Deine Hilfe, hat mich echt gefreud das es hier etwas Unterstützung gab.

Kann jeden nur warnen auch nur 1nen Cent in Jay-Tech zu investieren, das ist zum Fenster raus geschmissenes Geld.

Grußle

Herby

— geändert am 03.02.2012, 21:31:22

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2012, 23:30:13 via Website

Herby
Kann jeden nur warnen auch nur 1nen Cent in Jay-Tech zu investieren, das ist zum Fenster raus geschmissenes Geld.

Okay, da kann ich dir zustimmen -> insofern es sich um das PID7901 handelt.
Habe das Ding vom Schwiegervater als Weihnachtsgeschenk bekommen.
Na, der wollte mir halt was gutes tun.... äähhh

Aber Schade, dass das nicht geklappt hat.
Wünsch Dir noch viel Spaß und wenig Ärger mit dem ACER A500.

Antworten
Marco Peters
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2012, 12:00:15 via Website

Leider kann ich dir auch nicht helfen. Habe dieses jay Tech-pid7901 Tablet version Android 1.6
Suche eine aktuelle Firmware leider ohne Erfolg!
Auf der Hersteller Seite auch nichts zu finden, nur für Neue Modelle zb. Handy usw.
Mann bekommt auch keine Auskunft wo man was findet.
Ich zwar Firmware gefunden hat leider bei der Install nicht funktioniert
System war immer noch das gleiche.
Problem ist einfach die Version 1.6 ist veraltet und ist zu langsam.
Vor allem wenn man das Internet benutzt.
Habe gelesen das die Version 2.1 schneller sein soll.....laut Testbericht!


l.g Marco:grin:

Antworten
nichtda
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 05:50:12 via Website

Ich habe bisher den Tablet als e-book reader genutzt, das ging auch nur mit dem Kindle, weil ich da wohl android 2.1 drauf hatte.
Nein, ich habe mir das nicht runtergeladen, ich hatte die microSD von meinem Handy reingepackt, weil ich dafür eine grössere Karte genommen hatte.
Da muss das wohl drauf gewesen sein. Also falls ihr so ein Handy mit Android habt, dann versucht das doch mal mit der Karte aus dem Handy.
Leider hatte ich dann die Karte gelöscht, weil ich mir dessen gar nicht wirklich bewusst war und da ich das Handy auch gar nicht mehr habe, muss ich jetzt auch zusehen, wo ich die Version her bekomme.
Werde es jetzt auch mal mit der Version von hier versuchen, wenn nicht, muss ich mich mal umhoren, ob jemand im Bekanntenkreis mal kurz meine Karte ins Handy packt, wenn die Android mit drauf haben.
Vielleicht kann euch diese Beobachtung ja helfen.
Wünsche noch ein schönes Osterfest.

Antworten
grazzor
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 12:36:19 via Website

Passt vllt nicht hierrein, aber ich habe das Freigabemuster vergessen, Reset Taste habe ich schon ausprobiert, die Einstellungen werden nicht zurückgesetzt.

Hat jemand eine Idee?

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2012, 09:57:09 via Website

Ich habe mich jetzt getraut Android 2.1 die Stefan N. uns zur Verfügung gestellt hat zu installieren , danke Stefan .

Ich habe es nur gemacht weil ich auf einmal kein Wi-Fi WLAN mehr hatte , ich war Wochenlang permanent in Internet , ab und zu hatte ich auch kein Wi-Fi mehr aber nach Reset war es wieder da , mir ist schon aufgefallen das Wi-Fi oben rechts im Gehäuse von vorn gesehen gansschön heiß wird aber ich war im glauben das sei normal , bis Wi-Fi eines Tages gar nicht mehr ging egal was ich machte , ich habe mir gedacht wenn das Tablet schon im Eimer ist dann kann ich auch Android 2.1 probieren .

WiFi geht wieder mit Android 2.1 und andere Funktionen auch soweit , bis auf Touch-Screen Sound und Gravitationssensor , ich muss jetzt das Tablet mit USB Maus bedienen .

Eine Frage , kann man die richtigen Treiber für die nichtfunktionierenden Geräte per Hand nachinstallieren , wenn man sie irgend wo herbekommt ?

Gruß Manni

— geändert am 27.05.2012, 09:57:49

Antworten
Kalle Hagen
  • Forum-Beiträge: 19

17.06.2012, 14:37:08 via Website

Guten Tag,

jetzt haben sich bestimmt mehrere dieses Teil gekauft (auch ich) weil es im Angebot war,
49€ statt 149€ und ich habe mich gestern richtig aufgeregt wegen dem Android (Fake).
(Es ist ein selbstgeschriebendes Fake Android System drauf mit einem Fake Market der etwa 10 Apps beinhaltet.)

Meiner meinung grenzt das schon an Betrug was uns da JayTech und testlabor vorgaukeln.

Aber ich habe im Intenret eine Lösung gefunden damit man etwas funktionierendes hat
sprich ein richtiges Androidsystem wo man den richtigen Market hat und auch offizielle apps installieren kann.
Bei mir funktionierte danach alles einwandfrei, Touch, Wlan usw. das alles was hier bei einigen nicht funktionierte nach dem upgrade.

1- Als erstes ladet man sich diese ZIP: http://www4.zippyshare.com/v/6252244/file.html

2- danach entpackt man den Ordner. (nicht die unterordner)

3- man schaltet das gerät aus.

4- man entpackt zip 1 und haut den script ordner auf die SD

5- steckt die SD in das gerät und macht es an.

6- dann kommt die meldung SD entnehmen - macht dies auch und das gerät geht aus.
(jetzt nicht anmachen oder rumspielen)

7- jetzt löscht ihr auf dem pc den script ordner und haut den script ordner aus ZIP 2 auf die sd

8- steckt die SD in das gerät und macht es an.

9- löscht nun alle apps (ich löschte alle also superuser und setcpu usw. und holte sie ausm offiziellen market wieder)
(das gerät war bei mir gerootet)

10- nicht löschen den adw launcher und den filemanager (youtube ging bei mir nicht)
(und auch keine updates davon machen sofern vorhanden - bei mir waren keine vorhanden))

FERTIG (keine garantie das es bei euch auch geht)

ich hatte davor erst den WMT 2.1 drauf (da ging aber kein touch) danach den WMT 2.0 draufgemacht da ging alles wieder und dann hab ich die obere anleitung befolgt und jetzt läuft alles besser - VIEL ERFOLG

— geändert am 17.06.2012, 14:43:38

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2012, 06:33:00 via Website

Hallo Kalle Hagen

Danke für deine Lösung .

Touch Display geht bei mir auch wieder , auch Sound , eigentlich alles bis auf Gravity Sensor aber den brauche ich nicht wirklich .

Wie deinstalliere ich SetCPU und Superuser Apps da wo Clear Data steht ich grau ?

Gruß Manni

— geändert am 19.06.2012, 06:03:03

Antworten
Kalle Hagen
  • Forum-Beiträge: 19

18.06.2012, 20:31:36 via Website

Guten Abend,

ich hab mir die App Link2SD geladen, die ist kostenlos und damit kann man Systemapps deinstallieren.

app starten,
die medlung wegklicken,
dann die apps zum löschen aussuchen anklicken
und dann bei aktion klicken, da kann mans deinstallieren

gruß;

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2012, 10:56:41 via Website

Danke Kalle Hagen

Mit dem Tool Link2SD konnte ich SetCPU und Superuser Apps löschen .

Welche Apps außer SetCPU und Superuser muss ich noch löschen ?
Ich weiß nicht mal genau was Apps ist und was Tool welchen zu Android gehört was ich nicht löschen darf , ich hatte einige Apps gelöscht aber mit Sicherheit nichts mit Keyboard , ich hatte auf einmal keine Tastatur mehr , habe dann Android (Script 1 und 2 ) neu aufgesetzt , klappte auch alles wieder , anders hätte ich es eh nicht hinbekommen .
adw launcher und den filemanager hatte ich auch nicht gelöscht .

Oder reicht das löschen von SetCPU und Superuser ?

Gruß Manni

Antworten
Kalle Hagen
  • Forum-Beiträge: 19

19.06.2012, 17:31:32 via Website

Apps sind die Programme aus dem Market.

ganz unten war bei mir noch eine app, mit chinesischen zeichen, die hab ich auch entfernt und den fake market
also android market hies der glaub der mit dem einkaufswagen im bild.
der rest kann eigtl draufbleiben.

gruß;

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2012, 18:33:32 via Website

Danke

Gruß Manni

Antworten
Thomas Allertz
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2012, 21:59:35 via Website

Hallo. ich habe diese Anleitung Befolgt.

1- Als erstes ladet man sich diese ZIP: http://www4.zippyshare.com/v/6252244/file.html

2- danach entpackt man den Ordner. (nicht die unterordner)

3- man schaltet das gerät aus.

4- man entpackt zip 1 und haut den script ordner auf die SD

5- steckt die SD in das gerät und macht es an.

6- dann kommt die meldung SD entnehmen - macht dies auch und das gerät geht aus.
(jetzt nicht anmachen oder rumspielen)

7- jetzt löscht ihr auf dem pc den script ordner und haut den script ordner aus ZIP 2 auf die sd

8- steckt die SD in das gerät und macht es an.

9- löscht nun alle apps (ich löschte alle also superuser und setcpu usw. und holte sie ausm offiziellen market wieder)
(das gerät war bei mir gerootet)

10- nicht löschen den adw launcher und den filemanager (youtube ging bei mir nicht)
(und auch keine updates davon machen sofern vorhanden - bei mir waren keine vorhanden))

Nach dem start kommt auf Englisch Process system is not Responding. habe die wal zwischen Force Close or wail nur funktioniert der touchscreen nicht.. was kann ich machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2012, 00:21:14 via Website

Hab das gleiche Problem, komme da auch nicht weiter.

Antworten
Thomas Allertz
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 09:59:57 via Website

Hallo hatte das Gerät wegem defektem USB eingeschickt und habe nun noch einmal wie Beschrieben Installiert. nun Hatt es Geklapt aber auf dem Desktob Befinden sich nun 2 symbole die Übereinander Liegen wie bekomme ich diese weg?

Antworten
ToGrey
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2013, 09:13:29 via Website

Hallo!
Hab gelesen, dass jemand das Problem hatte, beim PID7901 das Freigabemuster vergessen zu haben.
Im Forum konnte ich keine Antwort finden.
Wurde das Problem gelöst? Gibt es eine Lösung?
Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
MfG
ToGrey

Antworten
DerEiskalte Engel
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2013, 20:28:14 via Website

hallo ich habe das gleiche Problem. gibt es eine Lösung hierfür?

ToGrey
Hallo!
Hab gelesen, dass jemand das Problem hatte, beim PID7901 das Freigabemuster vergessen zu haben.
Im Forum konnte ich keine Antwort finden.
Wurde das Problem gelöst? Gibt es eine Lösung?
Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
MfG
ToGrey

Antworten
Harry Potter
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2015, 09:32:42 via Website

Hallo!
Hat jemand die 1,6 version und die 1,9 oder einfach alle versionen von dem Teil!?

mein Touch reagiert nicht mehr! hab versucht 2,1 aufzuspielen aber der touch geht danach nicht!

oder jemand ein fullbackup?

Danke im voraus!

Antworten
Christian Schaal
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2018, 23:24:17 via Website

Habe dasselbe Problem, Google komplett abgegrast. Das Ding scheint wirklich nutzlos zu sein, wenn man das Entsperrmuster vergisst.

Antworten