Easypad 1000 stürzt ständig ab

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2011 20:43:13

Hallo!

Habe seit gestern ein Easypad 1000. Firmware ist, soweit ich weiß, von Nov. 2010.
Allerdings stürzt das Ding pausenlos ab, in unterschiedlichsten Situationen.
Wenn es läuft, läuft es reibungslosm keine Zicken mit dem Screen usw.
Mal läuft es 15-20 Minuten gut. Mal ist schon nach 30 Sekunden schluss, mal kommt erst nach 5 oder 10 Minuten ein Absturz.
Dann friert das Pad ein und lässt sich nur noch mit dem Reset-Taster ausschalten und normal wieder einschalten.
Das passiert auch, wenn ich das Pad in den Auslieferungszustand bringe, also keine Apps extra draufpacke. Liegt also nicht an irgendwelchen Fremdinstallationen.
Was kann das nur sein?

Hat das ZT 180 auch dieses Problem? Die Pads sind doch baugleich.

Ratlos,,,
Alf

18.10.2011 23:28:36

also mein1200 stuertzt laufend ab.
kann bisher damit leben, da keine daten verloren gingen.
suche aber eine loesung.
vor allem vertraegt es nicht, wenn ich eine photoshow laufen lasse und dabei mp3 hoere.

ausserdem mag es nicht, wenn ich von einem stockwerk ins andere laufe oder den subwoofer aus dem kopfhoereranschluss ausstoepsle.

kein developer von easypix mitglied im pit?

23.01.2012 09:17:14

yo, bei mir ist 2.2 froyo von Anfang an drauf. Stuerzt aber inzwischen auch weniger ab.

Wie gesagt, bei Gallery/Bilderschow und Musikhoeren stuerzt mein Musikplayer ab, hab das aber seit dem letzten update des players nicht weiter ausprobiert.