Fehlermeldung beim rooten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2011 15:12:22

Hallo,

ich habe mich entschlossen, mein Desire zu rooten. Ich habe mich an die Anleitung auf brutzelstube gehalten. Allerdings bekomme ich nach kurzer Zeit im Fenster von unrevoked folgende Fehlermeldung: "Error: failed to get root. Is your firmware too new?"
Es gibt ja eine Anleitung auf brutzelstube für ein downgrade von Froyo auf2.1. Allerdings steht ganz groß in der Überschrift, daß diese Anleitung nur für Desire mit SLCD ist.
Mache ich hier etwas falsch? Habe ich etwas übersehen?
Falls Ihr irgendwelche Versionsnummern braucht, dann einfach sagen/schreiben.

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüße Ricci

— geändert am 29.01.2011 15:12:50

29.01.2011 18:33:13

Mal ne Frage: Du hast aber schon Htc Sync installiert, dann wieder deinstalliert und den Modifizierten treiber von unrevoked benutzt.....dann Unrevoked starten, Im Desire den usb Debugging modus starten, dann anstecken und probieren mit unrevoked zu rooten. Soviel kann man da eigentlich nicht verkehrt machen

29.01.2011 19:02:17

Ich dachte mir auch, daß ma da kaum was verkehrt machen kann.
Das mit HTC Sync habe ich nicht gemacht, da ich ja von der Linux Live CD gebootet habe. Somit ist das mit HTC Sync ja hinfällig, oder?