Darky's Rom Thread - Versionen

  • Antworten:894
  • Sticky
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.01.2012, 08:49:26 via Website

Was sind denn die Hauptunterschiede/Vorteile der 10.4 gegenüber der 10.2?
Bin noch am überlegen ob ich es machen soll oder nicht...

Bye, Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.01.2012, 12:46:47 via Website

Sven H.
Ja wie? Bist wieder zurück zu Darky, Michael? :bashful:

Jau,,hatte zu letzt die 6.0/Goatrip drauf, da las ich das es was neues von Darky gibt, und konnte nicht wiederstehen:girl::cold:..
Noch ist nicht aller Tage Abend, das kann sich auch sehr schnell wieder ändern, Odin und mein Lappi arbeiten gut zusammen, das wäre dann schnell
gewechselt! Wenn die ICS richtig läuft, werde ich die wieder draufmachen! Die Rom ICS hat mir auch gefallen, ich lege mich nicht fest!
Du weisst doch, nach einer gewissen Zeit kommt wieder das kribbeln in den Fingern,,:P:smug:

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marcel Schwarz
  • Forum-Beiträge: 13

20.01.2012, 11:56:21 via Website

Hallo zusammen,

Kurze Frage...Kann ich das Darkys einfach über meine vorhandene GOA Version installieren oder muss ich erst den Schritt machen und die 10.2RE installieren? Habe zzt. auf meinem Handy die Goatrip mit dem Midnightkernel installiert.

Gruß und schönes Wochenende!

Marcel

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 12:20:05 via Website

Da Goa nicht bei den Roms der Kurzanleitung aufgezählt sind würde ich sagen:
erst die 10.2RE und dann die 10.4.
Wie in de Anleitung von Darky beschrieben.....
Dauert jetzt ja auch nicht viel länger, spart aber ggf. ne Menge Ärger :D

Bye, Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.01.2012, 19:16:07 via Website

Oliver V.
Da Goa nicht bei den Roms der Kurzanleitung aufgezählt sind würde ich sagen:
erst die 10.2RE und dann die 10.4.
Wie in de Anleitung von Darky beschrieben.....
Dauert jetzt ja auch nicht viel länger, spart aber ggf. ne Menge Ärger :D

Ja, das würde ich auch sagen! Nach der 10.2 RE wipen un dann das Darky App drauf, einstellen und aus dem App heraus flashen!
Das sollte dann funktionieren! Wenn du die Links nimmst, die ich weiter oben gepostet habe, geht das ratzfatz!! Und nicht vergessen, wenn die
10.2 drauf ist, sehen ob der Lagfix auf enabled steht!! Das beachten einige nicht und wundern sich wenn sie im Bootloop hängen!!
Ich kontrolliere das immer mit dem Voodoo App, da steht ja ganz unten dann ob es an oder aus ist, es soll auf "Enabled" als an stehen, hat
Darky extra in rot dazu geschrieben !! Viel Spass damit, lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

20.01.2012, 22:41:00 via Website

Hallo :) Habe endlich das rom ( Darkyrom10.4.1) instaliert und bin absolut begeistert !
Aber eine frage wie kann ich die texterkennung aktivieren bzw wenn ich wie früher die 3x4 Tastertur wähle kommen nur zahlen bein SMS Schreiben ?
Der Grüne Hacken ist zwar gesetzt bei TX9 Texterkennung aber leider kommen nur zahlen ?
Mfg Alex

— geändert am 20.01.2012, 22:45:38

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.01.2012, 14:48:44 via Website

Alexander Kick
Hallo :) Habe endlich das rom ( Darkyrom10.4.1) instaliert und bin absolut begeistert !
Aber eine frage wie kann ich die texterkennung aktivieren bzw wenn ich wie früher die 3x4 Tastertur wähle kommen nur zahlen bein SMS Schreiben ?
Der Grüne Hacken ist zwar gesetzt bei TX9 Texterkennung aber leider kommen nur zahlen ?
Mfg Alex


Hi Alex!!
also wenn du eine sms oder so tippen willst, die Tastatur kommt, dann sind da nur Zahlen drauf oder wie ??? Kannst du das etwas genauer beschreiben!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

21.01.2012, 21:32:31 via App

ja ich muss die quertz tastertur nehmen die 3x4 tasrertur macht keine bustaben sondern nur zahlen und die xt9 worterkennung ist bei keiner tastertur aktiv obwohl sie im menü aktiv ist also eingeschaltet

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.01.2012, 15:26:25 via Website

Hi Alex!!
ich dachte du hättest in der zwischenzeit rausgefunden woran es liegt!!? Bei mir ist das so, das wenn ich eine SMS/Mail oder so schreibe,
habe ich unten so ein kleines Symbol das wie ein Rädchen/Zahnrad aussieht! Das klick mal an, denn da kannst du nicht nur die Einstellung machen um die verschiedenen Tastaturen zu wählen, sondern auch die einstellungen an sich, der gewählten Schreibmethode zu verändern!
Hast du da mal geschaut ob was verstellt ist!?? Du schreibst das du die Qwertz Tastatur nehmen musst, ist die denn nicht ok für dich!?
Ich denke die meissten, wie auch ich schreiben damit! Oder hast du es rausgefunden, dann wäre es gut wenn du es hier schreibst! Du hast es geflasht,
dann müsstest du doch auch die Tastatur einstellen können! Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, denn es ist doch einfach!!
Oder wie ist der Stand der Dinge??

Edith: Kannst dir ja auch mal aus dem Market oder so die Gigerbreadtastatur laden, oder musst du die 3/4 Tastatur haben!??

mfg...Micha

— geändert am 22.01.2012, 15:30:59

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

22.01.2012, 15:41:06 via App

ja ich würde gerne die 3x4 tastertur haben vorallem die worterkennung !?
ich habe schon alles pobiert in den einstellungen usw nix geht :'(
kann es damit zusammenhängen
das ich vieleicht zuerst die goa rom flachen wollte hat aber nicht geklappt :-(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.01.2012, 21:43:15 via Website

Hi!
So aus der entfernung kann ich dir nichts mehr dazu sagen! Wenn ich das Teil selber in der Handy hätte, könnte ich dir vielleicht was dazu
sagen, aber so....:blink::blink::blink:
vielleicht weiss jemand anderes, der das hier liest, was du machen kannst!!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

23.01.2012, 21:52:22 via App

ja ich versuche heute abend mal die ganz neue darky rom msl sehen ob die besser ist

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.01.2012, 18:47:10 via Website

Alexander Kick
ja ich versuche heute abend mal die ganz neue darky rom msl sehen ob die besser ist

Hi Alex!
Nimm aber die 10.4.2, denn die ist eine gut laufende Sache!!

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/page-69#post-136987

da ist auch eine gute Anleitung bei, und falls du Fragen hast, meld dich einfach!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2012, 20:12:12 via Website

Hallo

Ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich jetzt darky 10.4.2 drauf und wenn ich bei dem Darkyota schaue sind dort 16 updates drin. Sollte ich die alle installieren?

Danke schon mal.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.02.2012, 20:45:41 via App

nein musst du nicht installieren!kannst aussuchen was du installieren möchtest!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.02.2012, 22:01:33 via Website

Hi!!
Nee..wie Kevin schon sagt, nur das was du brauchst! Aber am besten dabei finde ich sind doch die "Visuellen Mods", wo man die Bootannimation, den passenden Ton dazu, eine andere Batterieanzeige, und auch die ganzen anderen Optischen Sachen die man
verstellen kann ist schon cool!!B)..hast du dir die anderen Punkt auch angesehen, ich habe an meiner 10.4.2 so einiges am Aussehen
geändert, das bei keinem anderen Rom so simpel ist!
schönen Abend an alle..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2012, 12:19:14 via Website

Hallo

So ein paar sachen konnte ich mit der DarkyOTA nur weiß ich leider nicht genau was das alles bedeutet bei den Visual Mods. Kann mir das mal einer Erklären?

LG

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.02.2012, 18:20:45 via Website

Daniel S.
Hallo

So ein paar sachen konnte ich mit der DarkyOTA nur weiß ich leider nicht genau was das alles bedeutet bei den Visual Mods. Kann mir das mal einer Erklären?

LG

Hallo!!
Meinst du alles in einer Liste hier aufstellen und für dich alles übersetzen und erklären was und wofür es ist!??...ich glaube das ist etwas
viel erwartet!! Warum schaust du nicht mal bei google, (habe ich eben mal für dich gemacht:http://www.mrmad.net/darkyota-app-im-market-veroffentlicht-0512

Und wenn du da mal etwas schaust, wirst du sicher eine ANtwort finden! Denn es ist viel alles hier aufzulisten und alles zu erklären!
Wenn du das App hast, musst du dir eben mal die Wörter übersetzen, Translater(Übersetzer) gibt es ja wie and am Meer! Dann kannst du dir
alles raussuchen was du brauchen kannst!!
Habe eben mal reigeschaut, das ist doch nicht schwer zu verstehen,oder? 1.Annimationen ist klar oder?2 Batterie ist klar,kannst dir verschiedene Batterieanzeigen aussuchen!3.Clock=Uhr..auch nicht schwer zu verstehen!! Mach dir bitte mal die Mühe und sieh es dir genauer an, denn vom english her ist es ja sooo einfach geschrieben!!:wacko::blink::blink::blink:

Da musst du mal etwas eigeninnitiative haben, dann klappt das auch! Wenn du im einzelnen Fragen hast, kein Prolem...B)

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

05.03.2012, 13:10:43 via Website

Hi Leute,

habe unter Telefoninfo

Basisbandnadversion I9000XXJVT
Kernel Version DarkCore_4.1_JVT
Buildnumber DarkyROM JVQ v10.2

..meine Frage ist kann ich hier einfach die 10.4.2 rüber flashen? ... Wenn ich das weiter oben richtig gelesen habe, geht das ja nicht da unter Buildnumber die JVQ v10.2 steht und ich brauche für die 10.4.2. ja eine JVT o. JW1 . Wenn ja wie bekomme ich das hin das dort JVT o. JW1 steht?

Ich hoffe nicht das ich irgendwas weiter oben überlesen habe wodurch sich mein Frage erledigen würde und das ihr mir helfen könnt ;) .... Ich danke schonmal.

— geändert am 05.03.2012, 13:20:14

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.03.2012, 20:04:19 via Website

Laut der Anleitung kannst Du von der 10.2 auf die 10.4.x gehen....

Bye, Oliver

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

06.03.2012, 20:46:39 via App

naja so hatte ich es ja schonmal versucht und da hing es im bootloader fest...:(... und weiter oben hat ja Michael beschrieben das du JVT oder JW1 brauchst... Also meinst du ich sollte es einfach nochmal versuchen?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.03.2012, 11:24:25 via Website

Probier es einfach und achte drauf, dass Du die verlinkte Anleitung befolgst...
Sonst einfach die 10.2RE nochmal flashen und dann auf die 10.4
Backup haste ja hoffentlich :)

Hier nochmal die Schritte, die für Dich wichtig wären:
1Once phone has booted restart into recovery mode (vol-up+home+power)
2Go to voodoo and enable both lagfixes and restart phone
3Download DarkyOTA from the market
4Copy the downloaded DarkyROM v10.4.2 ROM to your internal phone storage (straight to the main directory / no sub-folders).
5Open the "DarkyOTA" App
6Go to the "DarkyROM" Tab and configure the ROM before flashing (Don't tick "Ad-Hoc").
7Tick "Wipe"
8This will delete your apps and settings, but not your media content.
9Add file /sdcard/Darky/no-mods if you dont want to install mods (locks toggles powermenu crt)
10Go to the "General" Tab and select "Flash/Install File from SDCARD".
11Scroll down and select the desired ROM to flash.
12Confirm the warning and wait for the installation to finish.
13Enjoy

— geändert am 07.03.2012, 11:25:49

Bye, Oliver

Benjamin Wilhelm

Antworten
Marcel Neher
  • Forum-Beiträge: 54

20.03.2012, 11:08:58 via Website

Also ich blicke da nicht durch kann ich nicht einfach die letzte Version der Rom nehmen und die auf mein grade neu geflashtes Android ballern

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.03.2012, 10:22:42 via Website

steht doch in der Anleitung....
Erst die 10.2 RE, dann die 10.4....

Bye, Oliver

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

11.04.2012, 12:10:54 via Website

Oliver V.
Probier es einfach und achte drauf, dass Du die verlinkte Anleitung befolgst...
Sonst einfach die 10.2RE nochmal flashen und dann auf die 10.4
Backup haste ja hoffentlich :)

Hier nochmal die Schritte, die für Dich wichtig wären:
1Once phone has booted restart into recovery mode (vol-up+home+power)
2Go to voodoo and enable both lagfixes and restart phone
3Download DarkyOTA from the market
4Copy the downloaded DarkyROM v10.4.2 ROM to your internal phone storage (straight to the main directory / no sub-folders).
5Open the "DarkyOTA" App
6Go to the "DarkyROM" Tab and configure the ROM before flashing (Don't tick "Ad-Hoc").
7Tick "Wipe"
8This will delete your apps and settings, but not your media content.
9Add file /sdcard/Darky/no-mods if you dont want to install mods (locks toggles powermenu crt)
10Go to the "General" Tab and select "Flash/Install File from SDCARD".
11Scroll down and select the desired ROM to flash.
12Confirm the warning and wait for the installation to finish.
13Enjoy

Hi Oli,

nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.

Habe gestern es endlich erfolgreich geschafft von 10.2.RE auf 10.4.2 zu wechseln :). Ich kann dir nur danken :).

Meine Frage ist nur ich habe ja jetzt die normal TW Oberfläche. Wenn ich jetzt in der DarkyOTA-App das ganze ändern will so verändert sich alles nur farblich. Ich hatte aber bei der 10.2.RE im "Appdrawer" die Möglichkeit Ordner zu erstellen. Genauso hatte ich bei längerem drücken auf dem Homescreen eine schöne Ansicht zur Erstellung der Widgets / Hintergrundbilder. Wenn ich die Menütaste gedrückt habe im Homescreen habe ich auch noch "Preference" gehabt und konnte dort Einstellungen für Homescreen / Appdrawer nochmals festlegen.

Hat jem eine Ahnung wie ich diese Oberfläche wieder hinbekomme ? - Ohne die Option GoLaunche / LauncherPro oder sowas in der Art in Anspruch zu nehmen :)

Beste Grüße Ben

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.04.2012, 10:20:00 via Website

Puh...
Da kann ich dir nicht helfen...
Hab den Go Launcher im Einsatz mit folder Organzier... Denn App Drawer mach ich eigentlich nie auf...

Sorry...

Bye, Oliver

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

13.04.2012, 10:24:12 via Website

Ok schade, dann muss ich mal rumsuchen !!!

Vlt hat ja irgendjemand noch eine Ahnung der die 10.2RE drauf hat :) ???

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie sich die Oberfläche in dem Video nennt oder was ich machen muss das ich das auf meinem SGS mit 10.4.2 auch wieder habe :bashful:...
Hier der Link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SilKhYmTTx0

— geändert am 13.04.2012, 10:28:38

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.04.2012, 10:59:06 via Website

Bei der 10.2 war glaub ne Touchwiz 4 Version und jetzt ist es glaub ich wieder die Touchwiz 3 Version!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Benjamin Wilhelm

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

13.04.2012, 11:54:23 via Website

Ok Danke .... und besteht denn die Möglichkeit die TW 4 zu bekommen ?

— geändert am 13.04.2012, 11:55:14

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

13.04.2012, 12:38:21 via Website

Benjamin Wilhelm
Ok Danke .... und besteht denn die Möglichkeit die TW 4 zu bekommen ?

Hab da mal was gefunden -

1. download TW4launcher.apk that i upload it for you
2. Copy it to mnt/sdcard (or a find-able other location) on phone
3. using Root Explorer backup tw3, system/app/TouchWiz30Launcher.apk (meaning...copy TouchWiz30Launcher.apk somewhere)
4. rename sdcard/TW4launcher.apk to TouchWiz30Launcher.apk
5. using Root Explorer copy TouchWiz30Launcher.apk (one that you rename earlier) to system/app/ overwriting existing app
6. Restart phone.
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/wrong-launcher.7541/#post-159123
Kann mir jemand das mal für "Dumme" auf Deutsch erklären :*):bashful:

Wenn ich die Apk runterlade kann ich die nicht einfach drüber installieren ??? :mellow:

Dankeschön ...

— geändert am 13.04.2012, 12:51:43

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.04.2012, 08:38:49 via Website

Benjamin Wilhelm
Wenn ich die Apk runterlade kann ich die nicht einfach drüber installieren ??? :mellow:
genau so isses...
Du musst die anleitung Schritt für Schritt befolgen.

Bye, Oliver

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

16.04.2012, 12:45:14 via Website

Hab mich gestern Abend einfach mal rangewagt :) und alles hat super geklappt. War echt total einfach und läuft schön flüßig der TW Launcher 4 :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 11:05:54 via App

Benjamin Wilhelm
Hab mich gestern Abend einfach mal rangewagt :) und alles hat super geklappt. War echt total einfach und läuft schön flüßig der TW Launcher 4 :)

Ich finde auch, das das Rom eines der Besten ist, und ich es von Anfang an "mitgeflasht" habe! Ich finde die 10.4.2 und CM9/7 gehören zum SGS wie das Holz ins Feuer!
schönen Tag wünsche ich euch allen!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
fL1nT
  • Forum-Beiträge: 32

27.05.2012, 16:57:56 via Website

...jetzt habe ich auch eine kleine Frage :)

Wenn ich Darky 10.4.2 ausprobieren möchte,muss ich dann erst 10.2 aufspielen ???
Ich habe doch die Goa 6.0 und gerootet ist es somit auch schon !
Kann ich nicht jetzt einfach eine Factory Reset durchführen + SD Karte Formatieren, Darky(AllianceOAT-wie es jetzt im Market heißt)OTA installieren und dann die 10.4.2. über CWM Flashen ?
Danke für Hilfe !

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.05.2012, 19:02:54 via App

fL!nT
...jetzt habe ich auch eine kleine Frage :)

Wenn ich Darky 10.4.2 ausprobieren möchte,muss ich dann erst 10.2 aufspielen ???
Ich habe doch die Goa 6.0 und gerootet ist es somit auch schon !
Kann ich nicht jetzt einfach eine Factory Reset durchführen + SD Karte Formatieren, Darky(AllianceOAT-wie es jetzt im Market heißt)OTA installieren und dann die 10.4.2. über CWM Flashen ?
Danke für Hilfe !

ja..musst du..dann das Darky OTA App nicht vergessen!! dann klappt das!!
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

21.06.2012, 22:08:43 via Website

Darky bringt ICS raus ist in Arbeit:P

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.06.2012, 02:04:07 via App

kölschbloot
Darky bringt ICS raus ist in Arbeit:P

Darky selber, oder was daraus geworden ist!??;-)
gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2012, 10:19:40 via App

Darky 10.4.2 ist echt immer noch die Beste Gingerbread Rom, auch besser als CM7, da habt ihr Recht :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.06.2012, 12:33:11 via App

hallo Leute!
Also da fehlen mir ein paar Info's..Ist Darky nun doch noch selber aktiv, meine gelesen zu haben das er nix mehr macht! Oder kommt die ICS Rom von den Nachfolgern Darky's!!?? Das ist mir nicht ganz klar!?!..
schönen Sonntag..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

26.06.2012, 01:25:47 via Website

Zukünftige Pläne
Wir machten eine Umfrage vor einigen Tagen, wo wir Sie, uns für welches Gerät wir sollten ein erstes ROM entwickeln sagen wollte.
Der "Gewinner" ist eindeutig: Die Original Samsung Galaxy S.
Sie möchten ein Android Ice Cream Sandwich 4 ROM - Sie werden es bekommen.

Die ROMs wird mehr darauf konzentrieren, was Anwender täglichen Bedarfs.
Welche DarkyROM nicht tun ist;
- Setzen in jeder Änderung einfach so, dass es da
- Schaffung überlastet ROMs mit "nutzlosen" Features / apps

Dies bedeutet, konzentriert sich DarkyROM zu den wichtigsten Aspekten eines Smartphones.
Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Design.

Die Entwicklung der DarkyROM ICS für das Galaxy S startet in dieser Woche.
Ich entschied, dass da alles ein Kompromiss zwischen der Zeit, die Sie investieren und die Qualität des Produkts / Ergebnisses ist.
Ich liebe die Qualität und wollen nicht weniger Qualität haben, nur um mehr Geräte zu unterstützen.

Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ideen und Wünsche posten - ich werde glücklich sein, sie zu lesen.

- Darkyy.

Übersetzt mit Google translate...... so steht es auf der Darky Rom Seite

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.06.2012, 11:46:15 via Website

kölschbloot
Zukünftige Pläne
Wir machten eine Umfrage vor einigen Tagen, wo wir Sie, uns für welches Gerät wir sollten ein erstes ROM entwickeln sagen wollte.
Der "Gewinner" ist eindeutig: Die Original Samsung Galaxy S.
Sie möchten ein Android Ice Cream Sandwich 4 ROM - Sie werden es bekommen.

Die ROMs wird mehr darauf konzentrieren, was Anwender täglichen Bedarfs.
Welche DarkyROM nicht tun ist;
- Setzen in jeder Änderung einfach so, dass es da
- Schaffung überlastet ROMs mit "nutzlosen" Features / apps

Dies bedeutet, konzentriert sich DarkyROM zu den wichtigsten Aspekten eines Smartphones.
Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Design.

Die Entwicklung der DarkyROM ICS für das Galaxy S startet in dieser Woche.
Ich entschied, dass da alles ein Kompromiss zwischen der Zeit, die Sie investieren und die Qualität des Produkts / Ergebnisses ist.
Ich liebe die Qualität und wollen nicht weniger Qualität haben, nur um mehr Geräte zu unterstützen.

Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ideen und Wünsche posten - ich werde glücklich sein, sie zu lesen.

- Darkyy.

Übersetzt mit Google translate...... so steht es auf der Darky Rom Seite

Hi Meister!!;-)
kannst du bitte einen Link posten, ich komme immer auf die falsche Seite, und meine alten Lesezeichen funzen nicht mehr!
Danke..lg,,Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

26.06.2012, 23:29:30 via Website

http://www.darkyrom.com/
Hoffe das geht (Darky war am Anfang einer der besten Roms hoffe das letzte wird auch so ,und der Meister mischt mit.)
LG kölschbloot
PS .hier der Link von der anderen Truppe.Wenn ich das damals richtig verstanden habe die von Darky weggegangen sind(so in der Art)
http://www.alliance-rom.com/community/

Nur für dich ........ nimm RemICS v1.1 meine Meinung.Die macht Lust auf mehr .Kannst du ja mal testen. Die 1.3 soll auch bald raus kommen .(Wenn denen nicht die EM vorgeht)

— geändert am 27.06.2012, 09:10:37

Antworten
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

08.07.2012, 10:09:19 via Website

Ich habe seit ein paar Tagen die Darky ROM v11 Black Edition (ICS 4.0.4) drauf. Läuft stabil und ohne Lags, Akkulaufzeit ca. 16 Stunden bei normaler Nutzung. Es gibt noch ein paar Bugs, die aber für die normale Nutzung nicht so dramatisch sind. Bin mal gespannt auf die nächsten Bugfixes! :grin:

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
joFi
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2012, 10:59:37 via Website

Moin,

seit gestern habe ich Darkys Rom 11.0 black edition ICS 4.0.4 Baseband XXJVT auf dem I9000 und bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß das Wählen per Tastatur quälend langsam ist.

Hat hier jemand eine Idee, wie man der Telefonnummernwahl per Tastatur auf die Sprünge helfen kann?

Vielen Dank!

Antworten
Jojo K.
  • Forum-Beiträge: 74

12.08.2013, 09:44:36 via App

muss ich wenn ich von cm10.1 komme wipen?

Antworten