Darky's Rom Thread - Versionen

• Antworten:894
  • OffenStickyNicht beantwortet

17.05.2012 11:05:54 via App

Benjamin Wilhelm
Hab mich gestern Abend einfach mal rangewagt :) und alles hat super geklappt. War echt total einfach und läuft schön flüßig der TW Launcher 4 :)

Ich finde auch, das das Rom eines der Besten ist, und ich es von Anfang an "mitgeflasht" habe! Ich finde die 10.4.2 und CM9/7 gehören zum SGS wie das Holz ins Feuer!
schönen Tag wünsche ich euch allen!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

27.05.2012 16:57:56 via Website

...jetzt habe ich auch eine kleine Frage :)

Wenn ich Darky 10.4.2 ausprobieren möchte,muss ich dann erst 10.2 aufspielen ???
Ich habe doch die Goa 6.0 und gerootet ist es somit auch schon !
Kann ich nicht jetzt einfach eine Factory Reset durchführen + SD Karte Formatieren, Darky(AllianceOAT-wie es jetzt im Market heißt)OTA installieren und dann die 10.4.2. über CWM Flashen ?
Danke für Hilfe !

27.05.2012 19:02:54 via App

fL!nT
...jetzt habe ich auch eine kleine Frage :)

Wenn ich Darky 10.4.2 ausprobieren möchte,muss ich dann erst 10.2 aufspielen ???
Ich habe doch die Goa 6.0 und gerootet ist es somit auch schon !
Kann ich nicht jetzt einfach eine Factory Reset durchführen + SD Karte Formatieren, Darky(AllianceOAT-wie es jetzt im Market heißt)OTA installieren und dann die 10.4.2. über CWM Flashen ?
Danke für Hilfe !

ja..musst du..dann das Darky OTA App nicht vergessen!! dann klappt das!!
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

24.06.2012 02:04:07 via App

kölschbloot
Darky bringt ICS raus ist in Arbeit:P

Darky selber, oder was daraus geworden ist!??;-)
gruß Micha

24.06.2012 12:33:11 via App

hallo Leute!
Also da fehlen mir ein paar Info's..Ist Darky nun doch noch selber aktiv, meine gelesen zu haben das er nix mehr macht! Oder kommt die ICS Rom von den Nachfolgern Darky's!!?? Das ist mir nicht ganz klar!?!..
schönen Sonntag..Micha

26.06.2012 01:25:47 via Website

Zukünftige Pläne
Wir machten eine Umfrage vor einigen Tagen, wo wir Sie, uns für welches Gerät wir sollten ein erstes ROM entwickeln sagen wollte.
Der "Gewinner" ist eindeutig: Die Original Samsung Galaxy S.
Sie möchten ein Android Ice Cream Sandwich 4 ROM - Sie werden es bekommen.

Die ROMs wird mehr darauf konzentrieren, was Anwender täglichen Bedarfs.
Welche DarkyROM nicht tun ist;
- Setzen in jeder Änderung einfach so, dass es da
- Schaffung überlastet ROMs mit "nutzlosen" Features / apps

Dies bedeutet, konzentriert sich DarkyROM zu den wichtigsten Aspekten eines Smartphones.
Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Design.

Die Entwicklung der DarkyROM ICS für das Galaxy S startet in dieser Woche.
Ich entschied, dass da alles ein Kompromiss zwischen der Zeit, die Sie investieren und die Qualität des Produkts / Ergebnisses ist.
Ich liebe die Qualität und wollen nicht weniger Qualität haben, nur um mehr Geräte zu unterstützen.

Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ideen und Wünsche posten - ich werde glücklich sein, sie zu lesen.

- Darkyy.

Übersetzt mit Google translate...... so steht es auf der Darky Rom Seite

26.06.2012 11:46:15 via Website

kölschbloot
Zukünftige Pläne
Wir machten eine Umfrage vor einigen Tagen, wo wir Sie, uns für welches Gerät wir sollten ein erstes ROM entwickeln sagen wollte.
Der "Gewinner" ist eindeutig: Die Original Samsung Galaxy S.
Sie möchten ein Android Ice Cream Sandwich 4 ROM - Sie werden es bekommen.

Die ROMs wird mehr darauf konzentrieren, was Anwender täglichen Bedarfs.
Welche DarkyROM nicht tun ist;
- Setzen in jeder Änderung einfach so, dass es da
- Schaffung überlastet ROMs mit "nutzlosen" Features / apps

Dies bedeutet, konzentriert sich DarkyROM zu den wichtigsten Aspekten eines Smartphones.
Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Design.

Die Entwicklung der DarkyROM ICS für das Galaxy S startet in dieser Woche.
Ich entschied, dass da alles ein Kompromiss zwischen der Zeit, die Sie investieren und die Qualität des Produkts / Ergebnisses ist.
Ich liebe die Qualität und wollen nicht weniger Qualität haben, nur um mehr Geräte zu unterstützen.

Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ideen und Wünsche posten - ich werde glücklich sein, sie zu lesen.

- Darkyy.

Übersetzt mit Google translate...... so steht es auf der Darky Rom Seite

Hi Meister!!;-)
kannst du bitte einen Link posten, ich komme immer auf die falsche Seite, und meine alten Lesezeichen funzen nicht mehr!
Danke..lg,,Micha

26.06.2012 23:29:30 via Website

http://www.darkyrom.com/
Hoffe das geht (Darky war am Anfang einer der besten Roms hoffe das letzte wird auch so ,und der Meister mischt mit.)
LG kölschbloot
PS .hier der Link von der anderen Truppe.Wenn ich das damals richtig verstanden habe die von Darky weggegangen sind(so in der Art)
http://www.alliance-rom.com/community/

Nur für dich ........ nimm RemICS v1.1 meine Meinung.Die macht Lust auf mehr .Kannst du ja mal testen. Die 1.3 soll auch bald raus kommen .(Wenn denen nicht die EM vorgeht)

— geändert am 27.06.2012 09:10:37

08.07.2012 10:09:19 via Website

Ich habe seit ein paar Tagen die Darky ROM v11 Black Edition (ICS 4.0.4) drauf. Läuft stabil und ohne Lags, Akkulaufzeit ca. 16 Stunden bei normaler Nutzung. Es gibt noch ein paar Bugs, die aber für die normale Nutzung nicht so dramatisch sind. Bin mal gespannt auf die nächsten Bugfixes! :grin:

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

11.07.2012 10:59:37 via Website

Moin,

seit gestern habe ich Darkys Rom 11.0 black edition ICS 4.0.4 Baseband XXJVT auf dem I9000 und bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß das Wählen per Tastatur quälend langsam ist.

Hat hier jemand eine Idee, wie man der Telefonnummernwahl per Tastatur auf die Sprünge helfen kann?

Vielen Dank!