Update auf Darkys v 9.0.2

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.01.2011 08:37:19

Hallo habe heute die oben beschriebene rom installiert.Hat soweit auch alles geklappt aber nach dem rebooten bleibt er beim startbildschirm stehen und nichts passiert.Habe es so gemacht wie im Forum beschrieben...

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

28.01.2011 08:56:24

Im clockword Recovery Mode schreibt er mir : No app2sd partition found.Skipping format of /sd-ext

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

28.01.2011 09:24:00

also hatte per wipe installiert so wie es beschrieben war , vorher war 2.2.1 drauf und ich meine das ich keine lagfix hatte....

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

28.01.2011 10:41:45

Genau hätte ich jetzt auch so gesagt :) Über Odin eine normale Firmware drauf, z.B. 2.1, damit scheint es die wenigsten Probleme zu geben und dann einfach nochmal 9.0.2 flashen! Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid oder schreib ne PN, habs auch erst gestern gemacht :)

Hast du dir auch vorher den DarkyROM Configurator aus dem Market gedownloadet??

28.01.2011 11:01:41

OKI DOKI,

habe jetzt per Odin nochmal auf 2.2.1 geflasht und werde die ganze Geschichte nochmal von vorne machen und werde mich dann noch mal melden , nebenbei super Forum und sehr sehr sehr nette Leute

DANKE

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

29.01.2011 00:26:43

Hmm vllt stimmt was mit dem Voodoo Soundfix nicht, schonmal in der App geschaut ob auch überall die Haken richtig sind? Sonst einfach nochmal 9.0.2 mit Wipe drüberbügeln, dann sollte egtl alles funktionieren! Kannst ja vorher ein Backup erstellen und denk dran: Lagfix an und DarkyRom Configurator aus dem Market benutzen!

Das ist aber nur der letzte Ausweg^^ Vllt. haben andere ja noch eine bessere Lösung :)