GO SMS und Horizon

  • Antworten:4
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

27.01.2011, 18:44:55 via Website

Hallo,
ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann... ich nutze seit langem (die für mich wichtigste App) "Horizon" ...hier wird eine ankommende sms nur durch ein vorher von mir definiertes Geheimzeichen angezeigt und kann nur durch das Öffnen einer bestimmten ail mit gleichzeitigem Schütteln freigegeben werden...klappt sehr sehr gut...
Nun habe ich "GO SMS geladen (und die Standard-Nachrichten deaktiviert), weil mir dieses sehr gefällt.... hier habe ich nun 2 Probleme:

1. Ich möchte die nzahl der normalen sms nicht in der Statusleiste sehen (dort möchte ich überhaupt nichts von sms sehen) sondern die Anzahl der ungelesenen sms im icon der "Go SMS" lesen können. Obwohl ich auch den "Go Lauchner EX" habe und über dessen Dock-Einstellungen dieses auch aktiviert habe, funktioniert diese Anzeige bei GO SS nicht...bei der Standart.Nachrichten aber wohl.

2. ie über Horizon festgelegten Kontakte, deren sms damit als "vertraulich" versehen sind, werden in der Statusleiste als normale achrichten (GOSMS) angezeigt....

ch bedanke mich für eine Hilfe im oraus

Gruß Hermann (Desire, froyo)

Tim Otto

Antworten
Tim Otto
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2011, 02:33:47 via Website

Die einfachste Lösung ist hier, die Nummern der Kontakte aus Horizon in GO SMS auf die Blacklist zu setzen. Dort steht dann zwar eine Nummer in der Blacklist, um die Nachrichten kümmert sich jedoch Horizon, so dass die Liste leer bleibt.

Antworten
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

29.01.2011, 01:02:05 via Website

Das hat geklappt :)

Danke, du hast mir herzinfarktfreie Stunden geschenkt ...ich kann mein Handy wieder unbesorgt liegen lassen :)))))))

Tim Otto

Antworten
Juliane
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2011, 14:27:29 via App

wo kann ich denn Kontakte zur blacklist hinzufügen? bei blacklist steht immer nur keine Kontakte .. und keine Möglichkeit welche hinzuzufügen...

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

30.03.2011, 12:08:27 via App

Juliane
wo kann ich denn Kontakte zur blacklist hinzufügen? bei blacklist steht immer nur keine Kontakte .. und keine Möglichkeit welche hinzuzufügen...

In der Kontaktliste länger auf den Kontakt drücken und im dann aufklappenden Menü "zur Blacklist hinzufügen" wählen.

Antworten