Ich hab es geschafft!!ich habe Darky´s 8.0 drauf bekommen!!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.01.2011 17:53:05 via Website

Ich habe es geschafft! Ich habe Darky's 8.0 drauf bekommen!

Ich habe es geschafft! Ich habe Darky's 8.0 drauf bekommen!
Was ich nur fragen wollte ist was ich im Recovery Mode etwas noch einstellen muss?

MFG

Nuno
Formatiere deine Texte, ich kann es echt nicht mehr sehen :angry:

Du "kannst" den Lagfix noch aktivieren oder deaktivieren. Vom Rest würde ich mit deinem Wissensschatz besser die Finger lassen, nicht böse gemeint.

26.01.2011 19:56:41 via Website

Normalerweise finde ich es wirklich lästig wenn Leute in Foren auf Google oder die Suchfunktion verweisen... aber das kann man ja wirklich leicht herausfinden indem man sich ein wenig spielt.... Ich glaube Voodoo Options oder sowas und dann muss irgendwo ein Punkt sein (wahrscheinlich in einem Untermenü) mit Enable Lagfix. Wenn du da draufdrückst und dann rebootest kommt eine Stimme die dir auf Englisch mitteilt was gerade passiert. Einfach das Handy in Ruhe lassen das Booten wird ne Weile dauern. Dann sollte er aktiviert sein...

PS: Achte auf Rechtschreibung! Das kann doch nicht so schwer sein! Solltest du es wirklich nicht besser können solltest du wirklich, wirklich an deinen Deutschkenntnissen arbeiten....

26.01.2011 20:08:43 via Website

Hallo Nuno!!
Ich habe leider deine Nummer nicht mehr,weil ich auch gestern abend Darkys Rom draufgemacht habe!!Ich hätte dir schon eine SMS geschickt,warum rufst du mich nicht an!!???Habe dir doch meine Hilfe angeboten!!Ich denke du kommst weiter,wenn du mal etwa "riskierst" und dadurch selber lernst!!!Du kannst das Recovery Menü ja mal aufmachen und es dir duchlesen was da alles drin steht,dann hättest du gesehen,das da eine Option ist mit der du den Lagfix an/aus machen kannst,und ganz unten immer auf zurück gehen kannst!Wenn du nix aktivierst was du nicht verstehst kann doch nix passieren,,,,Im Prinzip ist es wie das Menü vom Handy,nur da ist es nicht schlimm wenn du was verstellst wovon du nix verstehst!!Aber im RM würde ich nichts ändern,solange du es nicht lesen kannst,denn es ist auf english!
Ich kann dir nur meine Unterstützung anbieten,denn du hast ja mitbekommen,das der eine oder andere genervt ist!!Wenn du dein Vertrauen in die Menschheit noch nicht ganz verloren hast,kannst du dich gerne bei mir melden und ich sage dir soweit ich weiß,und nix was dir schadet!
Wir hatten ja schon ein Treffen besprochen,wenn du Lust hast,kannst du gerne am Wochenende herkommen!Bei dir vom Hbf mit Zug Richtung Iserlohn und in Hennen austeigen,dann ruf mich an und ich hole dich mit dem Auto ab!!
Pc und Internet ist hier,heißes Wasser für Kaffee habe ich auch,also es liegt an dir,dann kannst du dir die schreiberei hier sparen!!
Aber warum hast du nicht die neue Version von Darkys draufgemacht,ich habe die genommen,weil viele damit zufrieden sind und es auch klasse aussieht!

Meld dich einfach mal!?

Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

27.01.2011 10:57:25 via Website

ghostho
oh man immer diese Rechtschreibjunkies.
Wenn jemand ständig ne Menge Fehler einbaut und der text dadurch schwer lesbar ist, versteh ich die Aufreger.


@Nuno: Starte das handy mal im Recoverymodus (Volume-Up, Homescreen, Power-On). Da kannst Du die Optionen ein- und ausschalten.

Frage: Wieso haste nicht gleich Darky 9 draufgemacht? ;)

Bye, Oliver

27.01.2011 11:50:30 via App

Oliver V.
ghostho
oh man immer diese Rechtschreibjunkies.
Wenn jemand ständig ne Menge Fehler einbaut und der text dadurch schwer lesbar ist, versteh ich die Aufreger.


@Nuno: Starte das handy mal im Recoverymodus (Volume-Up, Homescreen, Power-On). Da kannst Du die Optionen ein- und ausschalten.

Frage: Wieso haste nicht gleich Darky 9 draufgemacht? ;)

mein Reden...glaubst du es immer noch nicht!!
Wenn das so weitergeht hat bald keiner mehr Bock dir zu schreiben...schade eigentlich,denn wenn man mit dir telefoniert merkt man das du ein netter,anständiger Mann bist,mit dem man gut reden kann!Ich verstehe nur nicht das xu so viele Unterstützung und Hilfsangebote bekommst und es nicht an nimmst!!??
dann kann Ich dir auch nicht helfen....

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!