HTC Wildfire - Firefox Mobile auf Wildfire

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.01.2011, 14:19:07 via Website

Hi, ich wollte mir mal die Beta des Firefox Mobile für Android herunterladen, um sie zu testen.
Früher konnte man die .apk noch direkt von der Mozilla Seite herunterladen.
Mittlerweile geht das nur noch über den Market.
Hat vll. jemand also die Möglichkeit die .apk von Firefox Mobile herunterzuladen und irgendwo online zu stellen?
Bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit Firefox Mobile und HTC Wildfire gemacht?

Greetz
Simon

— geändert am 04.04.2019, 20:30:15 durch Moderator

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

26.01.2011, 14:42:05 via Website

Vielleicht ist diese app wie viele apps, nicht mit dem Wildfire kompatibel...
Aber wenn es aus der Beta draußen ist dann wird es Mozilla auch für das Htc Wildfire geben ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.01.2011, 14:49:24 via Website

Hat vll. jemand also die Möglichkeit die .apk von Firefox Mobile herunterzuladen und irgendwo online zu stellen?

Das Hochladen und Verbreiten einer App (.apk) außerhalb der vom Entwickler vorgesehenen Verbreitungswege
(Market, etc.) ist nicht erlaubt. Entsprechende Aufforderungen dazu, werden hier nicht geduldet!

Halte dich bitte in Zukunft daran, Seoman :wink:

Gruß Johann

— geändert am 26.01.2011, 14:49:41

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.01.2011, 14:56:09 via App

Johann Q.
Hat vll. jemand also die Möglichkeit die .apk von Firefox Mobile herunterzuladen und irgendwo online zu stellen?

Das Hochladen und Verbreiten einer App (.apk) außerhalb der vom Entwickler vorgesehenen Verbreitungswege
(Market, etc.) ist nicht erlaubt. Entsprechende Aufforderungen dazu, werden hier nicht geduldet!

Halte dich bitte in Zukunft daran, Seoman :wink:

Gruß Johann

Tschuldigung, wusste ich nicht :(

Antworten
El M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 07:49:25 via Website

es ist wohl nichts Schlimmes dabei, nach einem Downloadlink zu einer App zu fragen.
Sie führen im Zweifel irgendwann alle wieder zum Market.
Ansonsten sollte man allen chip.de- und sonstigen Portalen gleich mal den erhobenen Zeigefinger zeigen.
Meiner Meinung nach kann man es mit dem auch ziemlich übertreiben.

Hilfreich und wünschenswert wäre allerdings ein Kommentar zur offensichtlichen Nicht-Kompatibilität vom Wildfire mit der firefox-App gewesen.
Und noch mehr: die Behebung derselben!
Mein Vorschlag: Zeit und Energie darin investieren.
mfg

— geändert am 13.10.2011, 07:51:36

Antworten
El M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 07:57:03 via Website

es muss wohl am Prozessor des Wildfire liegen, traurig aber wahr.
https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android
Werde mein Wildfire also gleich mal auf den Müll schmeißen und einen Ersatz beschaffen. Sehr schade, dass man solche Infos nicht im Vorfeld von HTC erhält, sondern immer nur auf die Android-Versionen hingewiesen wird.

Wie viele erhobene Zeigefinger bekomme ich hierfür? :-o
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.10.2011, 08:11:07 via Website

El M.
es ist wohl nichts Schlimmes dabei, nach einem Downloadlink zu einer App zu fragen.
Sie führen im Zweifel irgendwann alle wieder zum Market.
Ansonsten sollte man allen chip.de- und sonstigen Portalen gleich mal den erhobenen Zeigefinger zeigen.
Meiner Meinung nach kann man es mit dem auch ziemlich übertreiben.

Hilfreich und wünschenswert wäre allerdings ein Kommentar zur offensichtlichen Nicht-Kompatibilität vom Wildfire mit der firefox-App gewesen.
Und noch mehr: die Behebung derselben!
Mein Vorschlag: Zeit und Energie darin investieren.
mfg

Auch wenn es Dir nicht eingehen mag, die vom TO angesprochene Lösung, runterladen und irgendwo online stellen, stellt einen klaren Verstoss gegen das Urrheberrechtsgesetz dar. Ich verstehe nicht warum das so schwer zu verstehen ist. Hör bitte zukünftig damit auf, derlei Dinge in Frage zu stellen oder zu verharmlosen.

Immho haben zum Beispiel Chip oder CT mit den Herstellern solcher Software Sondervereinbarungen, die es Ihnen seitens der Softwarehersteller erlauben, die Software zum Download oder auf Sammel-CDs anzubieten.

lg Voss

Antworten
Sefa E.
  • Forum-Beiträge: 30

23.12.2012, 23:35:52 via Website

Hab ich schon mal gegooglet runtergeladen und als ich das installieren wollte stand da Beim PARSEN DES PAKETES ist ein Fehler aufgetreten.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.12.2012, 23:37:13 via App

Ist die Datei fehlerhaft?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten