App Pinched Notes

  • Antworten:4
Jonas S.
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2011, 13:32:38 via Website

Hallo,

ich habe mir das App Pinched Notes installiert. Das App funktioniert fast problemlos. Nur die Diktierfunktion bekomme ich nicht zum laufen. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben. Vielen Dank.

Jonas

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.01.2011, 14:07:14 via Website

ich kann dir zwar nicht sagen, warum bei dieser App die Voice-Funktion nicht funktioniert, aber ich persönlich würde mich da nicht lange rumärgern, sondern einfach auf eine andere Notiz-App ausweichen, die auch Voice hat, wie z.B. [app]Note Everything[/app] oder [app]Catch Notes[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jonas S.
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2011, 16:40:24 via Website

Danke für die Info. Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrück. Das App Pinched Notes kann Sprache in Text umwandeln, deshalb wollte ich es nutzen. Gibt es evtl. ein anderes App mit der Option Sprache in Text umzuwandeln? Danke.

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 11

27.01.2011, 07:37:53 via Website

ich würde vermuten, dass das Problem die Sprache ist - ich habe pinched notes jetzt selber zwar nicht ausprobiert, würde aber viel darauf verwetten, dass es "nur" English kann!

hast du es einmal mit English probiert, oder immer nur mit Deutsch?

Antworten