Verknüpfungen von Ordner (SDCard) anlegen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.01.2011, 10:30:40 via Website

Hi,

kann ich Verknüpfungen von Ordner, die sich auf SD Karte befinden, auf meinen Homescreen legen? Geht das vllt mit Desktop Visualizer irgendwie?

Jemand ne Idee dazu?

Danke

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.01.2011, 10:34:04 via Website

Mit 'nem Fileexplorer geht das. Zumindest mit Astro. Hinzufügen->Verknüpfung->Astro->Ordner wählen. Fertig. Auch in Verbindung mit dem Desktop Visualizer - alleine damit allerdings nicht, da er ja auch nur auf die im System vorhandenen Verknüpfungstypen zurückgreift.

Antworten