HeyWire:free sms Worldm wide

  • Antworten:1
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.01.2011, 01:03:39 via App

Hallo zusammen.
bin gerade auf die oben genannte app gestoßen. wenn ich das alles richtig verstehe soll damit möglich sein free sms zu verschicken. schon jemand Erfahrung damit gemacht.?

I Love my Android :-)

Antworten
Tony Z.
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 11:02:35 via App

Ich habe heywire heute mal installiert. Scheint so weit zu funktionieren. Das Problem ist nur, dass man eine US-Nummer zugewiesen bekommt. Das heißt, wenn der andere auf diese Nummer antwortet, muss er so viel bezahlen, wie wenn er in die USA schreibt. Deshalb muss jetzt meinen Freunden sagen, die sollen an meine normale Nummer zurück schreiben. Ist halt was umständlich, weil ich dann in der Standardapp die sms lese und mit heywire schreibe, aber wenn man immer alles kostenlos will, muss man ja auch mal was in kauf nehmen ;)

Antworten