Sonstige HTC Devices - App-Installationsfehler "Unknown Reason -18"

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

24.01.2011, 11:13:42 via Website

Hi Leute :)
Also cih hab folgendes Probelm: SEit gestern kann ich keine Apps mehr installieren... Ich wollte mir "Angry Birds" runterladen, alles soweit gut, aber bei der Installation kam dann "Installationsfehler! Unknown Reason -18". Ich habs dann nochmal probiert und nochmal und nochmal, aber immer das selbe... Dann abe ich versucht, ne andre App zu installieren, doch leider auch vergebens... Das selbe Problem. Bei den Spareparts hatte ich auch schon den Speicherort auf Automatisch, Intern und extern umgestellt, hat aber auch nix gebracht...
Weiß jemand Rat? :D
LG ALex

— geändert am 04.04.2019, 20:29:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.01.2011, 11:29:04 via Website

Alex, diese Fehlermeldung wurde hier schon mehrfach gepostet.
Also bitte immer zuerst die Suchfunktion nutzen. OK? :wink:
Sonst haben wir hier zig Threads, immer zum gleichen Thema.
Die schlichte Eingabe deiner Fehlermeldung hätte dir schon einige passende Threads angezeigt.

Zum Beispiel diesen hier. Problem-mit-Installation-von-Apps

Gruß Johann

— geändert am 24.01.2011, 11:29:23

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

06.02.2011, 10:56:09 via App

Hatte das gleiche Problem, hab dann die App von SD Karte auf das Telefon verschoben, dann ging das update ohne Probleme.

Antworten