Das Milestone hat leider kein Gorilla-Glas und Paris verdammt harten Sand

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.01.2011, 08:02:42 via Website

Gestern Morgen habe ich mich aufgemacht zu einem Kurztripp nach Paris - sind mit dem Auto gut 5 Stunden.
Das Wetter ist zwar alles andere als Hervorragend, aber man kann abschalten.

Zumindest bis mein Milestone bekanntschaft machen musste mit dem Sand, Kieselboden vorm Louvre:


einzigster Vorteil: es funktioniert noch alles und ich kann somit schon noch den ein oder anderen Tag warten, bis neue Geräte rauskommen. Ärgerlich ist es aber dennoch :(

Antworten
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

23.01.2011, 08:57:19 via Website

Hi Mario,

jetzt habe ich wenigstens einen Leidensgenossen ^^

Meinen Erfahrungsbericht hast ja gelesen ^^

Ich denke das Milestone hat nur 2 Schwachstellen das Display und der Slider aber mit ner derben Handyledertasche sollte man das in den Griff bekommen.
Eines steht fest für das Milestone 2, welches ich mir im April kaufe, wird auch gleich ne passende tasche gekauft.

PS: einzig kann man nicht steigern ^^ ich weiß ich bin ein klugscheißer :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.01.2011, 09:05:56 via App

Heee Hallo, schon auf die Uhr geschaut? Um die Uhrzeit kann man 'einzig' ganz problemlos steigern ^^

ja das Milestone 2, ich weiß es eben nicht was ich tun soll?! entweder das oder das Desire Z. Sonst sind ja keine Handys mit Hardwaretastatur auf'm Markt oder angekündigt :(

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

23.01.2011, 11:25:29 via Website

Wie wäre es denn mit dem G1?

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

23.01.2011, 14:10:13 via Website

Der arme Mario :(

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.01.2011, 16:19:36 via App

Mario S.
so nötig hab ich eine Hardwaretastatur dann doch nicht ^^
:D

Hab das Desire Z mal ausprobiert, ich komm mit der Hardware Tastatur überhaupt nicht zu recht. Dann lieber dadtsch-skriin!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.01.2011, 19:30:24 via Website

Lars S.
du kannst doch nicht das einzigartige ms mit runden tasten weggeben :(

eigentlich hatte ich gedacht, dass das von Michael kommen wird.
@Simon: Ist nen Weihnachtsfeierinsider - mein Milestone hat abgerundete Tasten

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

26.04.2011, 12:00:23 via App

Warum nicht einfach ne neue Displayscheibe drauf ziehen?Gibt es zu kaufen für 25 Euro und das anbringen ist kinderleicht.

Habe ich auch bei meinem schon gemacht. Wenn einer ne Displayscheibe braucht für die Reparatur dann einfach bei mir melden.

Gruss Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

27.04.2011, 12:16:44 via App

Manche berichten, dass Motorola ein neues 4-Zoll Quadcore-Gerät mit Tastatur bringen wird. Dann wäre doch das Problem gelöst...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten