Das Milestone hat leider kein Gorilla-Glas und Paris verdammt harten Sand

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

23.01.2011 08:02:42

Gestern Morgen habe ich mich aufgemacht zu einem Kurztripp nach Paris - sind mit dem Auto gut 5 Stunden.
Das Wetter ist zwar alles andere als Hervorragend, aber man kann abschalten.

Zumindest bis mein Milestone bekanntschaft machen musste mit dem Sand, Kieselboden vorm Louvre:


einzigster Vorteil: es funktioniert noch alles und ich kann somit schon noch den ein oder anderen Tag warten, bis neue Geräte rauskommen. Ärgerlich ist es aber dennoch :(

23.01.2011 08:57:19

Hi Mario,

jetzt habe ich wenigstens einen Leidensgenossen ^^

Meinen Erfahrungsbericht hast ja gelesen ^^

Ich denke das Milestone hat nur 2 Schwachstellen das Display und der Slider aber mit ner derben Handyledertasche sollte man das in den Griff bekommen.
Eines steht fest für das Milestone 2, welches ich mir im April kaufe, wird auch gleich ne passende tasche gekauft.

PS: einzig kann man nicht steigern ^^ ich weiß ich bin ein klugscheißer :-D

Gelöschter Account

23.01.2011 09:05:56

Heee Hallo, schon auf die Uhr geschaut? Um die Uhrzeit kann man 'einzig' ganz problemlos steigern ^^

ja das Milestone 2, ich weiß es eben nicht was ich tun soll?! entweder das oder das Desire Z. Sonst sind ja keine Handys mit Hardwaretastatur auf'm Markt oder angekündigt :(

26.04.2011 12:00:23

Warum nicht einfach ne neue Displayscheibe drauf ziehen?Gibt es zu kaufen für 25 Euro und das anbringen ist kinderleicht.

Habe ich auch bei meinem schon gemacht. Wenn einer ne Displayscheibe braucht für die Reparatur dann einfach bei mir melden.

Gruss Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite