Motorola DEFY - Sync-Frage zu Kalender und Kontakte: DEFY <=> Server

  • Antworten:1
Rene
  • Forum-Beiträge: 10

21.01.2011, 19:48:29 via Website

Hallo Community,

seit gestrern habe ich auch ein DEFY und versuche meine Kontakte und Kalendereinträge von meinem Server (Hetzner-Webhosting Server mit HORDE) zu synchronisieren. Bei meinem Vorgängerhandy Sonyericsson W995 ging das einwandfrei,

Beim DEFY habe ich das Problem, dass mir da irgendwie immer das Google-Konto im Weg ist.

Nach mehreren Versuchen von Apps klappte irgendwann Funambol, allerdings nur die Kontakte.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

Vielen Dank.

Grüße,

Rene

— geändert am 04.04.2019, 20:29:25 durch Moderator

Antworten
Detlef Reuter
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2011, 15:29:05 via Website

Rene
.. DEFY und versuche meine Kontakte und Kalendereinträge von meinem Server (Hetzner-Webhosting Server mit HORDE) zu synchronisieren ...

Nach mehreren Versuchen von Apps klappte irgendwann Funambol, allerdings nur die Kontakte. ....


Habe das gleiche Problem. Gibt es schon irgendwelche Lösungen, solange für das Defy noch kein offzielles Android 2.2 von Motorola verfügbar ist? - Auch die Alternative 4myPal - die Funambol Sync als Basis nutzt - zeigt das gleiche Problem (nur Kontakte-Sync) obwohl sie doch laut Market-Informationen auch mit älteren Androidversionen laufen sollte.

Grüße

Antworten