Was ist jetzt mit Android 2.3 ?

  • Antworten:8
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 8

20.01.2011, 11:59:37 via Website

Hallo,

bin recht neu hier und wollte mal fragen da es ziemlich viele hier gibt die über 2.3 Android diskutieren.
Wann gibt es das den für Galaxy s oder ähnliches ???

Gruß

Tim

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.01.2011, 17:14:05 via Website

Tim B.
Hallo,

bin recht neu hier und wollte mal fragen da es ziemlich viele hier gibt die über 2.3 Android diskutieren.
Wann gibt es das den für Galaxy s oder ähnliches ???

Gruß

Tim

Also laut medien wird am 13.Februar das Galaxy s 2 vorgestellt.Ich kann mir nicht vorstellen das es ein update auf 2.3 geben wird, bevor das Galaxy s 2 raus ist!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.01.2011, 17:22:26 via Website

Fürs Galaxy S wird es nieeee ein Update auf 2.3 geben!

Samsung ist so extrem auf Profitoptimierung ausgelegt wie kein anderes Unternehmen, siehe Preis des Galaxy Tab und die kurzen Abstände zwischen den Veröffentlichungen von neuen Geräten.

Samsung will verkaufen, verkaufen, verkaufen..........

Denn Samsung will Weltmarktführer im Bereich Smartphones werden, das geht nur durch Verkaufszahlen!

Wer 2.3 will, muss dann schon das kommende Galaxy S2 kaufen!

Oder denkt Ihr Samsung steckt viel Geld in Entwicklung, Marketing und Produktion und lässt sich dann Konkurrenz von einem Produkt aus dem eigenen Haus machen, das nach dem Update das gleiche kann wie das neue S2?

Aber das ist natürlich nur meine persönliche, rein subjektive, Ansicht :wink:

Gruß

Hans

— geändert am 20.01.2011, 17:23:00

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

20.01.2011, 17:50:51 via App

onkel thomas
da fällt mir nur monty phyton ein:

-Aufhören. Aufhören. Schluss jetzt. Ich sage aus.
Alles herhören: niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist,
selbst wenn irgend jemand Jehova sagt. ...

:grin::grin:


Kreisch kreisch.... er hat es gesagt er hat ed gesagt
Woooommmss!!! (riesen Fels)
ohh hmm guter wurf..
Ja gutet wurf hmm

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 13:47:10 via Website

Gingerbread ist geil :grin: - HTC Legend

Sorry der musste jetzt sein...:P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.01.2011, 18:16:14 via Website

HTC hat erst eine Meldung heraus gegeben, dass noch kein Termin bekannt ist. Die Firmen geben es aber eh meist erst dann bekannt, wenn es auch so weit ist.

Antworten
erkan a.
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 00:35:24 via Website

das ist quatsch... das galaxy s wurde über 10 millionen mal verkauft! welches unternehmen wagt es über 10 millionen kunden zu enttäuschen? das sind immerhin potenzielle kunden für irgendwann mal :) außerdem wurde ein update auf 2.3 schon zwei mal bestätigt.

klar das galaxy s 2 kommt im februar.. warum nicht zwei fliegen mit einer klatsche updaten :D

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.01.2011, 00:39:48 via Website

erkan a.
das ist quatsch... das galaxy s wurde über 10 millionen mal verkauft! welches unternehmen wagt es über 10 millionen kunden zu enttäuschen? das sind immerhin potenzielle kunden für irgendwann mal :) außerdem wurde ein update auf 2.3 schon zwei mal bestätigt.

klar das galaxy s 2 kommt im februar.. warum nicht zwei fliegen mit einer klatsche updaten :D

richtig!!!Es wurde bereits bestätigt!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 298

26.01.2011, 01:20:10 via App

Ich glaube auch das sie es sich nicht leisten können ihre bisherigen Kunden im stich zu lassen und das Update nicht für die zuvor genannten Anzahl Kunden bereitzustellen, meine Meinung

Antworten