HTC Desire - Screenshot

  • Antworten:8
Bingo
  • Forum-Beiträge: 40

18.01.2011, 20:26:28 via Website

Hi zusammen,

gibts mittlerweile eine Möglichkeit einen Screenshot vom Desire Bildschirm zu machen ohne das das
Dingens gerootet ist?

Bin über jeden Tipp dankbar!

bye
Bingo

— geändert am 04.04.2019, 20:28:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.01.2011, 20:47:31 via App

yap gibt es. Such mal im market nach einer app. bin gerade nicht am pc, sonst hätte ich dir einen link geschickt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 18

18.01.2011, 21:30:49 via Website

MyPhoneExplorer. Du musst das Gegenstück auf deinem Rechner installieren.

viele Grüße
Nico

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 16

05.04.2011, 16:06:18 via Website

Auch hier der Tipp zum Probieren:
Zurück + Power-Taste drücken

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.04.2011, 17:45:37 via Website

Nico S.
MyPhoneExplorer. Du musst das Gegenstück auf deinem Rechner installieren.

viele Grüße
Nico

Funktioniert aber nicht via WiFi, nur mit USB-Anschluß, wenn ich das richtig sehe, oder?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

05.04.2011, 21:46:26 via Website

Sascha S.
Auch hier der Tipp zum Probieren:
Zurück + Power-Taste drücken

Hmm...und dann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.04.2011, 23:25:20 via Website

Der Clem
Sascha S.
Auch hier der Tipp zum Probieren:
Zurück + Power-Taste drücken

Hmm...und dann?

und dann funktioniert es bei samsung geräten^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

06.04.2011, 10:35:10 via Website

Ah ja.
Na, woher soll ich ls Desire-User das wissen?!? :-P

Hab die Tastenkombo vorhin mal probiert...woraufhin mein Desire irgendsie anfing etwas zu laggen, und der Go Launcher sich erstmal neu gestartet hat...

Kann allerdings auch an meiner Gingerbread-Custom-ROM liegen, dass es nicht funktioniert...

Antworten