aPad - Flytouch2

  • Antworten:5
Holger Verhasselt
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2011, 16:36:51 via Website

Wer kann mir Tips geben wie ich Videos auf Web Seiten zum laufen bringe! Z.B Kino.to bekomme die filme nicht ans laufen Tablet sagt Plugins fehelen oder so! habe schon verschiedene Apps geladen Vlc player xylPlayer usw nichts ändert sich und die Filme werden nicht geöffnet! Wer weis wie es geht und kann mir Tip geben?Will den Tablet mit HDMI an TV anschließen und Filme sehen!

— geändert am 15.03.2019, 00:21:25 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.01.2011, 16:40:02 via Website

Hallo Holger,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Kannst Du uns bitte noch sagen (schreiben) welches Tablet Du hast und welche Androidversion drauf ist?

Bei Deinem Problem wird es sich um Flash-Videos handeln, die erst ab 2.2 in Verbiundung mit Flash 10.1 laufen.

Edit: Jetzt hab ich erst den Titel gecheckt :blink: Also ein Apad GF 10 Flytouch 2

Ich verschieb den Thread mal ins entsprechende Forum...

— geändert am 18.01.2011, 16:43:58

Antworten
Holger Verhasselt
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2011, 17:36:43 via Website

Android 2.1 (Tablet Mid blau Weißer Karton!) 10,2 Zoll 256mb! So ein mist habe extra auf ein Tablet mit HDMI geachtet! Habe auch mal ein Divx Film auf eine SD Karte gesoielt und eingesteckt würde auch erkannt aber kein Player auf dem Tablet hat den Film geöffnet! Danke für eure Antworten im Voraus!

— geändert am 18.01.2011, 17:39:47

Antworten
Holger Verhasselt
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2011, 18:55:52 via Website

Kann man bei meinem Modell auf Android 2.2 Updaten von 2.1? Um Flash 10.1 drauf zu tun! Wer weis wie es geht? Gruß und dank Holger!!!!!!

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

16.04.2011, 22:40:10 via Website

von einen lieben User in der Android Hilfe,

Hybrid ROM (rooted)
Dort die Datei vom Link "updated Version2c" herunterladen

Mit diesem Rom behoben:

- Falsche Farben in Browser und Apps
- Lautstärkeproblem über eingebaute Lautsprecher
- Ad-hoc Wifi Netzwerk
- Android Market 2.2.11
- Youtube 1.6.21 läuft jetzt super, einschliesslich Fullscreen HD
- Funktionierendes GPS mit GoogleMaps & co
- geupdatetes Framework und Librarys
- busybox 1.16.0
- Dalvil cache
- root acess
- bash & einige andere commands
- verschiedene tweaks und cleanups

1.Backup von installierten Apps mit z.B. Titanium Backup machen
2.Firmwarefile unzippen
3.die Dateien Firmware2 und Firmware-discovery in das Hauptverzeichnis der SDkarte kopieren
4.SDkarte ins Tablet stecken
5.Tablet booten
6.Warten bis flashen fertig ist, dann Gerät ausschalten oder resetten
7.SDkarte rausnehmen und die Dateien löschen, danach booten.
8. gebackupte Apps wiederherstellen


http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/94075-rettung-fuers-flytouch-3-neues-rom.html

Link Test 1 : http://public.timduru.org/Android/Flytouch3/Testing/20110414_test1.zip (dieser ist neuer)

oder http://public.timduru.org/Android/Flytouch3/Tim-V3/ *updated Version 3a*

http://public.timduru.org/Android/Flytouch3/Tim-V3/

LG Joachim und danke an den lieben user: stahlwolle

Antworten