HTC Desire HD - Display bleibt immer aktiv

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 17

18.01.2011, 08:52:24 via Website

Hallo zusammen,
ich habe leider eine neues Problemchen.

Mein Display bleibt seit vorgestern immer aktiv bzw. schaltet sich nicht mehr komplett aus sondern dimmt das Display nur.

Unter Display - Display Timeout steht 30 Sekunden und unter Anwendungen - Entwicklung - ist kein Häkchen bei "Aktiv bleiben" drinnen.

Dieser "Fehler" tritt auf egal ob das DHD am Strom hängt oder nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke

Lg
Martin

— geändert am 04.04.2019, 20:28:43 durch Moderator

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

18.01.2011, 13:23:39 via Website

Hab das Problem mit meinem Launcher Pro auch manchmal, wenn das Telefon recht lange in Betrieb war. Ich mach dann einfach einen Neustart, danach funktioniert es wieder. Woran das jetzt genau liegt, kann ich aber auch nicht sagen.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 17

21.01.2011, 21:50:37 via Website

Super Danke, ich wäre mir zwar sicher gewesen das ich es schon neugestartet habe, aber nach deinem Beitrag hab ich es nochmal gemacht und siehe da Problem gelöst :)

Antworten