Google Android OS 1.6 "Switch Screen" für 90 Grad Drehung-Knopf ist weg :(

  • Antworten:0
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 6

18.01.2011, 04:21:22 via Website

Moin Moin,

Weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist. Aber ich poste einfach mal:

Ich bin glücklicher Besitzer eines M70003 Series 7 Zoll Tablet PC mit Google Android Version 1.6.

Jetzt ist mir aber was blödes passiert und zwar ist der Knopf / Button in der Menüleiste verschwunden womit man eine 90 Grad Drehung vom Bildschirm machen kann. Der sogenannte: "Switch Screen".

Diese Verknüpfung war immer neben dem "Home" Symbol, ist aber nicht mehr zu sehen. Habe schon neu-gestartet aber nichts hat geholfen. :huh:

Anscheinend bin ich zu blöde dazu, kann mir jemand helfen?

Wäre sehr dankbar für Hilfe und Anregungen. :)

Antworten