Samsung Galaxy Tab — Zubehör

  • Antworten:7
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

18.01.2011, 02:14:03 via App

Hey.
Welches Zubehör findet ihr Sinvoll.Und hatt jemand Erfahrung mit dem Car Kit,weis nicht ob die Ladefunktion Problemlos funktionirt.Konnte mit Multifunktionsgeräten nicht genug Ladespanung bekommen.

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

18.01.2011, 13:41:30 via Website

laden mit dem Kar Kit geht, aber auch das dauert.
Heisst, es geht nicht so zügig wie mit dem 230 V Ladegerät.

Welches Zubehör meinst Du?
Da gibts in jedem Forum schon etliche Threads dazu.

Wegen einer alternativen Lademöglichkeit schau Dir mal diesen Beitrag an.

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

18.01.2011, 22:38:11 via App

Na es gibt doch von Samsung einen Car Halter mit Ladefunktion,bloss wenn der auch nicht genug Power hatt,möcht ich nicht unbedingt 60 Euro ausgeben.

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

18.01.2011, 23:30:24 via App

ich habe ihn es geht alles super

er ist sein geld wert

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

19.01.2011, 01:48:23 via App

Ok Danke.

Gibt es sonst noch Empfelenswerte Sonder Artikel?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 20

27.01.2011, 13:42:13 via Website

Hi,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des USB-Connector

Derzeit hantiere ich immer mit meiner SD Karte um Bilder
zwischen DigiCam und SGT auszutauschen, ist ein wenig nervig auf dauer.

MfG

Antworten
frank keescg
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2011, 18:08:02 via Website

Hallo zusammen , wollte keinen neuen Thread öffnen und glaube das die Frage hier ganz gut aufgehoben ist .
Gibt es eine Sounddockingstation für das SGT ? Also so ein Teil wie es für die Appfelfraktion zu genüge gibt . SGT draufstecken und Musik abspielen . Ja ich weiss , über die Samsung Dockingstation kann man per Klincke oder direkt per Klincke and die Anlage dran ! Ne ich mein halt was zum Draufstecken :grin:
Grüße

Antworten