Samsung Galaxy S — Anrufliste nach eigenen Wünschen verändern?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

16.01.2011, 15:55:59 via Website

Hallo!

Ich bin es von einem anderen Handy (speziell von einem alten Siemens und einem Blackberry) gewohnt, dass "Anrufe in Abwesenheit" (bzw. auch angenommene Anrufe) in der Liste stehen, aber gleiche Rufnummern gruppiert werden zu einem Eintrag. Anders gesagt, werden die einzelnen Anrufzeiten erst dann angezeigt, wenn man drauf klickt.

z.B. sollte dies so aussehen:

Rufnummer 1
----------- Anrufzeit 1
----------- Anrufzeit 2
----------- Anrufzeit 3
Rufnummer 2
----------- Anrufzeit 1
----------- Anrufzeit 2

Naja, ich denke, ich denke es ist verständlich oder?

Das Samsung macht es bei mir aber so:

Rufnummer 1
Rufnummer 1
Rufnummer 1
Rufnummer 2
Rufnummer 1

usw...

Und ich empfinde dies als sehr unübersichtlich...

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?

Viele Grüsse,
Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

16.01.2011, 16:13:55 via Website

Jepp, prima... DANKE!

Das sieht mich verdammt gut aus. Ich hatte nicht gewußt, dass es dafür einer eigenen App bedarf...
Werde ich gleich mal durchtesten...

Lg, Jürgen

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.01.2011, 16:29:59 via Website

Bitte gerne :)
Sollte eigentlich keine extra App benötigen bei so einem tollen Teil wie dem GS, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass die Entwickler eher drauf geachtet haben alles möglichst toll zu machen uns so essentielle Dinge, die bereits mein "Greishandy" Nokia 3310 konnte einfach vergessen haben ;)

Aber Hauptsache, es gibt für alles ne Lösung....

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten