Hero friert sofort ein nach übertakten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.01.2011 00:16:46 via Website

Hallo,
hab das Elelinux 2.2 Rom installiert und beim rumspielen mit verschiedenen Taktfrequenzen
passierte es, dass das hero sofort nach dem einschalten einfriert. Ich kann nun die taktfrequenz nichtmehr runtersetzten.
Was kann ich tun? Vielen Dank schonmal
Flo

16.01.2011 10:55:31 via Website

Dein App mit dem du OC per ADB deinstallieren und das nächste ma die Einstellungen nicht automatische nach dem booten übernehmen sondern erst mal schauen was passiert.

— geändert am 16.01.2011 10:55:59

16.01.2011 11:36:00 via Website

Vielen dank. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie das mit der ADB funktioniert ?
Ja normalerweise wenn zu hoch getaktet wurde is es einfach neu gestartet und war dann zurpckgesetzt auf den alten Takt,
diesmal aber nicht.

Edit: habe hier das problem das Debugging angeschaltet sein muss, ich komme aber gar nicht soweit, da das hero sofort einfriert.
Außerdem findet die Kommandozeile nachdem ich SdK installiert habe den eingegebenen Pfad nicht.

— geändert am 16.01.2011 12:29:23