HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - Hero friert sofort ein nach übertakten

  • Antworten:3
Florian Wirth
  • Forum-Beiträge: 10

16.01.2011, 00:16:46 via Website

Hallo,
hab das Elelinux 2.2 Rom installiert und beim rumspielen mit verschiedenen Taktfrequenzen
passierte es, dass das hero sofort nach dem einschalten einfriert. Ich kann nun die taktfrequenz nichtmehr runtersetzten.
Was kann ich tun? Vielen Dank schonmal
Flo

— geändert am 04.04.2019, 20:28:09 durch Moderator

Antworten
Yannick H.
  • Forum-Beiträge: 27

16.01.2011, 10:55:31 via Website

Dein App mit dem du OC per ADB deinstallieren und das nächste ma die Einstellungen nicht automatische nach dem booten übernehmen sondern erst mal schauen was passiert.

— geändert am 16.01.2011, 10:55:59

Antworten
Florian Wirth
  • Forum-Beiträge: 10

16.01.2011, 11:36:00 via Website

Vielen dank. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie das mit der ADB funktioniert ?
Ja normalerweise wenn zu hoch getaktet wurde is es einfach neu gestartet und war dann zurpckgesetzt auf den alten Takt,
diesmal aber nicht.

Edit: habe hier das problem das Debugging angeschaltet sein muss, ich komme aber gar nicht soweit, da das hero sofort einfriert.
Außerdem findet die Kommandozeile nachdem ich SdK installiert habe den eingegebenen Pfad nicht.

— geändert am 16.01.2011, 12:29:23

Antworten
Florian Wirth
  • Forum-Beiträge: 10

16.01.2011, 17:13:13 via Website

Hat sich erledigt, habe eben einen Wipe durchgeführt und das neue Elelinux 6.2 geflasht.
Anschließend niedriger getaktet und klappt wieder.

Antworten