Wie kann ich jetzt mein Legend mit einer Goldcard und einer zu hohen Boot Version rooten? (0.43.0003)

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

15.01.2011 22:58:29

Denn ich hab jetzt endlich eine Gold card erstellt :) JUUUHHHUUU!!! XD (einen kleinen schritt näher)


Ich hab schon überall gesucht (auch was gefunden) aber nichts verstanden...also weil ich weiß jetzt ja wie man das Legend rooted aber nicht wie mit einer zu hohen Boot version


also meine Frage: könntete ihr mir AUSFÜHRLICH sagen wie man sein Legend mit einer zu hohen boot version rooten kann?



wäre sehr glücklich :) Danke schon mal






HBOOT: 0.43.0003
debrandetes Legend

Gelöschter Account

16.01.2011 00:23:10

ja,danke ich habs mir durchgelesen,aber ich bin immer noch beim download der sdk hängen geblieben.
also downloaden kann ich es ja,aber was dann?was soll ich dann damit machen?

16.01.2011 00:39:19

für adb nimmst du diesen link

und was du damit machen musst, steht alles in dem thread.
allerdings, was ich mich erinnern kann, musst du wenig bis nichts damit machen.
gibt ja diese root tools. aber lies ihn dir mit ruhe durch! am besten 2 mal :)

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

16.01.2011 11:00:43

Also ich hab mir jetzt diesen Text durchgelesen und jetzt auch alles verstanden hab ne SDK gemacht und so...aber an der stelle wo ich dann an den ordner Vaviegieren muss,da geht das i-wie wieder nicht. :O
Obwohl ich das alles richtig angegeben habe konnte er nicht Naviegieren .könntest du mir debei helfen? ...:)

16.01.2011 13:26:36

meinst du zu dem adb ordner navigieren um adb zu öffnen?

zum wechslen in den vorigen ordner musst du cd.. eingeben.
zum wechseln in einen anderen ordner gibst du cd ein, zb cd android

keine ahnung was ich immer falsch mache, aber ich habe mir die adb-tools geladen. meine eingaben sehen wie folgt aus.
*ein paar mal "cd.." damit ich nur mehr "C:\" stehen hab*
cd android
cd adb tools
adb
-und schon bist du im adb "modus".

wenn du adb-tools gleich auf "C:" entpackst, brauchst du später nicht mehr so viel tippen.

— geändert am 19.12.2012 12:19:18 durch Moderator

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

16.01.2011 13:45:57

was?da komm ich irgendwie gar nicht mit .sry aber könntest du mir das noch mal mit cd erklären? wo muss ich das einsetzen und wieso.
leider bin ich jetzt Grad voll ducheinander.


:s

16.01.2011 13:47:46

:D gut
um adb zu verwenden, musst du mal in windows (vorausgesetzt du benutzt windows) nach
start
ausführen -> cmd eingeben
dann kommt:

*ein paar mal "cd.." damit ich nur mehr "C:\" stehen hab*
cd android
cd adb tools
adb
-und schon bist du im adb "modus"

— geändert am 16.01.2011 13:47:59

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

16.01.2011 14:05:17

Häää! Das geht irgenwie nict.ich gebe da ein :cd,adb,C:....ahhh keine ahnung ich bin jetzt grad voll afgeregt und voll verzweivelt.

:wacko:Bin durch die vielen downloads voll durcheinander gekommen...:wacko:

könntest du mir noch mal sagen was ich downloaden muss um in diesen adb Modus reinzukommen
Ruu?...,adb?...,hack4legendv5?...,SDK?...,:(
...und dann noch mal sagen was ich da GENAU eingeben muss wenn alle dateien nur auf "C:" kopiere?



:what:sry dass ich dich jetzt vielleicht damit stresse aber bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!:what:

Das wäre echt nett:)

16.01.2011 14:13:50

lol slow down, immer cool bleiben.
wenn du ein bisschen englisch verstehst tust du dir natürlich umso leichter. und, wie gesagt, lies dir bitte in ruhe diesen thread durch.
insbesondere den ersten post von Richard Alscher, dort findest du sehr viele wichtige informationen.

gib mir mal den link wo du deine root tools her hast und alle andere dinge sag mir schritt für schritt die du durchgeführt hast.

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

16.01.2011 14:14:47

ja ,mein ich ja...
aber was für "programme" brauche ich dafür um in den Adb Modus zu kommen und dann mein legend so 5mal an und ausschschalten...(ihr wisst ja )
und was muss ich eingeben wenn ich alles einfach nur auf c extahiere

Gelöschter Account

16.01.2011 14:30:15

ich hab erlilch gesagt noch kein. wollte erst warten bis ich die goldcard und alles erstellt hab und mir erst dann downloaden.was würdest denn du mir empfehlen?

16.01.2011 14:41:00

nichts und jetzt :P
jetzt brauchst du eine root-anleitung, insofern du noch keine hast ;)
und die findest du in dem thread den ich dir schon 2 mal gepostet habe :bashful:

konzentriere dich nicht so viel auf adb, es ist nicht muss das du es brauchst!!
roote dein handy jetzt mal nach anleitung, wenn du das hast, gehen wir die custom rom´s an ;)

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

16.01.2011 14:43:06

okay.danke das du mir so sehr hilfst .am ende gebe ich dir für deine threads Daumen (egal ob es geklappt oder nicht geklappt hat.für deine mühe) ;)