apps von EA?

  • Antworten:12
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

15.01.2011, 20:23:32 via App

kleine dumme frage, aber wo finde ich die ganzen apps von EA? fifa & tetris gibts ja im market, aber nfs shift zum beispiel musste ich aufwendig am pc suchen und dort von irgendwelchen unbekannten seiten herunterladen...

würde mich über games wie monopoli oder nfs underground usw. freuen.

danke schon mal ;)

— geändert am 15.01.2011, 20:30:19

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.01.2011, 20:50:43 via App

nfs und probleme???? ich hab keine. ist alles flüssig und ruckelfrei auf meinem stein und archos 101.

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

15.01.2011, 21:03:21 via App

Jean Paul T.
nfs und probleme???? ich hab keine. ist alles flüssig und ruckelfrei auf meinem stein und archos 101.


ich hab auf meinem galaxy s auch keine probleme mit shift, musste aber einen ordner ersetzen und wie gesagt das game von außerhalb herunterladen...

Antworten
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

15.01.2011, 23:47:31 via Website

Jean Paul T.
nfs und probleme???? ich hab keine. ist alles flüssig und ruckelfrei auf meinem stein und archos 101.

Aber am Galaxy S hat das Spiel absolut nicht funktioniet und beim Dhd zu größten Teil auch nicht.
Wenn die 2 momentan besten Android Handys nicht mit NFS kompatibel sind, dann ist es natürlich klar, dass es vom Market genommen wird.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

16.01.2011, 02:06:26 via App

Jochen W.
Jean Paul T.
nfs und probleme???? ich hab keine. ist alles flüssig und ruckelfrei auf meinem stein und archos 101.


ich hab auf meinem galaxy s auch keine probleme mit shift, musste aber einen ordner ersetzen und wie gesagt das game von außerhalb herunterladen...

Hmm ich dachte auf dem SGS läuft das nicht? Genauso wie Fifa?
Naja wenn es bei dir läuft werde ich es auch mal probieren...

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

16.01.2011, 04:13:23 via App

Stefan N.
Jochen W.
Jean Paul T.
nfs und probleme???? ich hab keine. ist alles flüssig und ruckelfrei auf meinem stein und archos 101.


ich hab auf meinem galaxy s auch keine probleme mit shift, musste aber einen ordner ersetzen und wie gesagt das game von außerhalb herunterladen...

Hmm ich dachte auf dem SGS läuft das nicht? Genauso wie Fifa?
Naja wenn es bei dir läuft werde ich es auch mal probieren...

läuft eig auch nicht, doch irgwann hab ich mal gelesen dass man nach der installation einen ordner ersetzen muss. dass hab ich gemacht und seitdem funzt es. ( bis auf 1 rennen aber das nehm ich für die geile grafik gerne in kauf!)

wenn du willst kann ich dir den ordner ja per mail oder so schicken ;)

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

16.01.2011, 08:58:48 via App

also auf dem galaxy tab leuft das ohne probs das nfs shift

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

16.01.2011, 11:27:54 via App

Auf dem desire (ohne hd) läuft nfs sauber und flüssig ohne abstürze.
Fifa konnte ich bis heute mit meinem desire nicht im market finden.auch über für offizielle ea-seite wird es für dass desire nicht angeboten. Auf meine nachfrage bei ea haber ich bis heute keine antwort erhalten...

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

16.01.2011, 14:28:09 via Website

Jochen W.
kleine dumme frage, aber wo finde ich die ganzen apps von EA? fifa & tetris gibts ja im market, aber nfs shift zum beispiel musste ich aufwendig am pc suchen und dort von irgendwelchen unbekannten seiten herunterladen...

würde mich über games wie monopoli oder nfs underground usw. freuen.

danke schon mal ;)

Hallo,

hast Du ein gebrandetes Gerät? Ich frage nur, weil ich ein gebrandetes DHD von o2 hatte und damit auch einige Apps im Market nicht gefunden habe. Als ich wegen "NoteEverythingPro" dann beim Entwickler nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, dass es sein kann dass einige Apps für die neuesten Povidersoftwaren noch nicht freigegeben sind. Seit dem ich mein DHD entbrandet habe, habe ich keine Probleme mehr mit den Apps im Market.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Pumba86
  • Forum-Beiträge: 30

16.01.2011, 21:42:54 via Website

Bekki Kekki
Jean Paul T.
nfs und probleme???? ich hab keine. ist alles flüssig und ruckelfrei auf meinem stein und archos 101.

Aber am Galaxy S hat das Spiel absolut nicht funktioniet und beim Dhd zu größten Teil auch nicht.
Wenn die 2 momentan besten Android Handys nicht mit NFS kompatibel sind, dann ist es natürlich klar, dass es vom Market genommen wird.

Also auf meinem DHD (ohne Branding) läuft es einwandfrei.

— geändert am 16.01.2011, 21:43:12

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

16.01.2011, 22:06:21 via Website

Auf meinem DHD mit o2 Branding habe läuft Sims3, NFS, Fifa 10 einwandfrei, ohne Probleme.
Auf meinem normalen Desire auch!

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

17.01.2011, 17:05:23 via App

Holger T.


Hallo,

hast Du ein gebrandetes Gerät? Ich frage nur, weil ich ein gebrandetes DHD von o2 hatte und damit auch einige Apps im Market nicht gefunden habe. Als ich wegen "NoteEverythingPro" dann beim Entwickler nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, dass es sein kann dass einige Apps für die neuesten Povidersoftwaren noch nicht freigegeben sind. Seit dem ich mein DHD entbrandet habe, habe ich keine Probleme mehr mit den Apps im Market.

Grüße
Holger

hey Holger
Nein habe kein gebrandetes Galaxy S
Habs mir so bei media markt ohne Branding geholt.

— geändert am 17.01.2011, 17:05:53

Antworten