Archos internet tablets - Leidiges Thema : Archos 10.1 als e-book-reader

  • Antworten:2
simone m.
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2011, 18:03:29 via Website

Hallo,
ich habe mir vor 14 tagen den archos 10 gekauft und bin insgesamt zufrieden.
Enttäuscht bin ich jedoch von den zur verfügung stehenden e-readern, da sie meine bei thalia für teures geld erworbenen e-books nicht lesen können (dmr-schutz).
die bei den e-readern aufgeführten kataloge (z.B. gutenberg) sind total langweilig, da man bei ihnen keine aktuellen bestseller bekommen kann.
nun habe ich gelesen, dass libri für das ipad und für den samsung ein app entwickelt hat, mit dem man auch dmr- geschützte ebooks lesen kann. Weiß jemand, ob es das auch für den archos gibt? Wo bekommt ihr eure ebooks her?

— geändert am 15.03.2019, 00:21:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.01.2011, 18:31:29 via Website

Hallo Simone, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D


Schau dich doch mal in Izzys Überblick um.
Da gibt's in der Tabelle auch welche mit DRM. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 15.01.2011, 18:31:41

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten