Haushaltsbuch-App, die auch über den PC geplegt werden kann?

  • Antworten:6
Ikela
  • Forum-Beiträge: 7

15.01.2011, 12:44:18 via Website

Hallo!

Momentan gibt's ja bei den Testberichten einen recht ordentlichen Test einer Haushaltsbuch-App. Ich suche im Endeffekt genau sowas, allerdings mit einem Feature mehr: ich möchte gerne auch vom PC aus auf die Daten zugreifen können. Ideal wäre also eine Anwendung, die ich vom Desire aus pflegen kann, aber eben auch vom PC aus ( im Internet....)....

Gibt es sowas???

LG
ikela

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

13.02.2011, 19:01:01 via Website

So ein App suche ich auch.
Hast du schon etwas gefunden?

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.02.2011, 19:39:03 via App

Fragt einmal beim Entwickler der Haushaltsbuch-App, Thomas Schiffler, nach, ob er so eine Anbindung geplant hat. Er reagiert sehr schnell auf Anfragen und implementiert sinnvolle, vorgeschlagene Funktionen sehr zügig.

— geändert am 13.02.2011, 19:40:58

We won't get fooled again.

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2011, 15:09:11 via Website

Bin auch auf der Suche nach genauso einer APP. Habt ihr schon was passendes gefunden????
Für Tipps bin ich sehr dankbar

Grüße
Nicole

Antworten
Jens Stroede
  • Forum-Beiträge: 17

15.02.2011, 18:11:13 via App

ich schliesse mich der suche an :)

Antworten
Silja Montecarlo
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2011, 20:37:22 via Website

Wie wäre es mit financisto ?? Kann als Google-Datenbank auf dem PC abgelegt werden

Antworten
DaCrasher
  • Forum-Beiträge: 9

24.04.2012, 16:28:54 via App

hat hier schon jemand Erfolg beim suchen gehabt?

Antworten