TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - bluetooth-tastatur mit touchlet?

  • Antworten:4
Andryus
  • Forum-Beiträge: 27

15.01.2011, 10:41:53 via App

pearl biete eine sehr günstige bluetoothy-tastatur für gerade mal 20 € an, würde sie ohne weiteres funktionieren?

http://www.pearl.de/a-PX2563-1002.shtml

— geändert am 15.03.2019, 00:21:16 durch Moderator

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

15.01.2011, 11:50:57 via Website

Hm da steht :

Kompatibel mit: Windows Mobile (ab 6.0), iPhone (ab 4.0 OS) und PlayStation 3

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

27.01.2011, 18:04:53 via Website

:angry:

also die BT Tastaturen von NOKIA und FREEDOM (Universal Keyboard) laufen nicht!
Ich glaube das hier noch ein wenig auf passende Treiber gewartet werden muss....

Es gibt einen BT Trastaturtreiber fpr das Freedom Keyboard, aber das kostet :-( deswegen weiss ich nicht ob es funktioniert ...

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
TobWen
  • Forum-Beiträge: 68

29.01.2011, 17:18:36 via Website

HDI ist nicht korrekt im Kernel einkompiliert, vielleicht kann man es nachladen.

ich habe im x2-Forum auch beschrieben, wie man per BlueTooth die Ports freigibt, vielleicht geht's dann schon.

Antworten