Samsung Galaxy S — Anzeige Buchstabenleiste Kontakte

  • Antworten:2
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

15.01.2011, 10:03:09 via Website

Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Anzeige in den Kontakten. Wenn ich Kontakte aufrufe wird an der rechten seite die Leiste mit dem Alphabet eingeblendet. Bei mir sieht es wie Folgt aus: A B C . E F . H . I ......Nicht alle Buchstaben werden eingeblendet, obwohl namen unter bsp. D gespeichert habe. Ist diese Anzeige normal, oder kann ich hier was einstellen das alle Buchstaben angezeigt werden?

Besten dank

P.S 2.2 I9000BOJP3

— geändert am 15.01.2011, 10:04:08

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

16.01.2011, 21:43:20 via Website

Ist ein alt bekanntes Problem, bzw eine Neuerung.

Soweit ich weis gibt es in der App. SGS Tools die Möglichkeit das zu patchen.

Einfach mal nach suchen, den im Market gibt es das nicht mehr.

twitter: Just_HW

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.01.2011, 21:48:16 via App

du kannst auch auf die fw 2.2.1 flashen,dort wurde das Problem gelöst.

I Love my Android :-)

Antworten