Fehler code 500 beim download?

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.01.2011 01:36:35 via Website

Danke für die frage.
Beimir ist es heute abend auch immer nur Fehlercode 500. Da ich seit heute erst neu hier bin und mein Acer happy one gerade einrichten will, dachte ich schon es liegt an mir, aber nun schiebe ich besten gewissens alles auf die Server von Androidpit.

Schöne Nacht noch.
Kai-Uwe

15.01.2011 01:38:39 via Website

Also ich kann im Moment alles installieren .. wobei ich lediglich kostenlose apps testen kann. Da funktioniert alles bestens!

Möglicherweise hat der Server gerade mal einen kurzfristigen Hoppala gehabt .. :(

Update: Da das jetzt aber wohl schon der dritte ist, der hier scheinbar Schwierigkeiten hat, werde ich das gleich mal an die Server-Abteilung weiterleiten.

— geändert am 15.01.2011 01:40:49

lg Voss

15.01.2011 10:59:07 via Website

Hallo zusammen,

zuerstmal entschuldigt bitte die Probleme beim Download!

Ich habe gestern einen neuen Datenbankserver und einen neuen Fileserver eingerichtet. Nach dem Umzug des Fileservers und der Änderung der DNS-Einträge habe ich einen Synchronisationsmechanismus eingerichtet, der die Files vom Master auf den Slave synchronisiert. Dieser Synchronisationsmechanismus hat gestern abend noch funktioniert, solange ich ihn in der Shell ausgeführt habe. Dann hab ich ihn als Cronjob eingerichtet, der alle 10 Minuten laufen soll, doch der wurde leider nicht gestartet. Ich versuche gerade herauszufinden warum und führe die Synchronisation derweilen wieder manuell aus.

Nochmal sorry + viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

15.01.2011 11:13:03 via App

Möchte meine gekaufte App gerne behalten. Soll ich warten bis der Download geht oder zurückgeben und neu kaufen ?
Funktioniert es überhaupt wenn ich warte ?

PS : Solche Sachen passieren halt und so dramatisch ist es ja auch nicht, Es wird ja dran gearbeitet.

VG

15.01.2011 11:34:14 via Website

Sven Woltmann
Es sollte eigentlich, seit ich den Post geschrieben hab, wieder funktionieren!
Wenn nicht, sagt mir bitte mal den Namen einer App, bei der es nciht geht.

Hi Sven,
Ich wollte eigentlich nur S-Banking aktualisieren, bekam aber die Fehlermeldung Code 500.
Habe daraufhin die App. deinstalliert und wollte sie neu installieren - aber wieder Fehler 500.
Jetzt habe ich bemerkt, das sich überhaupt keine App. mehr installieren läßt.
Gruß Wolfgang

15.01.2011 11:38:38 via Website

Sven Woltmann
Es sollte eigentlich, seit ich den Post geschrieben hab, wieder funktionieren!
Wenn nicht, sagt mir bitte mal den Namen einer App, bei der es nciht geht.

Bei mir wäre es die Aktualisierung von Finger Bowling. Die mag er scheinbar nicht. Im Market ist allerdings keine Aktualisierung vorhanden, scheint schon die aktuellste Version zu sein.

aCar habe ich noch versucht neu zu installieren, selber Fehlercode.