Samsung Galaxy S — Kies Fehlermeldung

  • Antworten:3
ersin yilmaz
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2011, 23:23:34 via Website

hallo androider
So nun nach Installation Kies 2 kann ich nicht mehr meine Kontakte bearbeitet.Verbinde ich das Galaxy mit dem PC wird das Handy in Kies oben links angezeigt,klicke ich auf Kontakte kommt die Fehelrmeldung:

Das Microsoft-Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage ´METADATA´nicht.

Was heist das nun??

Was stellen sich die Entwickler eigentlich vor,bei leuten die garkeinen Schimmer von sowas haben.
ICH WILL DAS HANDY ANSTECKEN UND SYNCHRONIESIEREN und mich nicht mit Programmen oder ähnlichem rumschlage..echt zu kotzen sowas..

hoffentlich habt ihr eine Idee..

Gruss

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

15.01.2011, 09:33:23 via Website

den fehler habe ich auch,
keine ahnung was das ist?
aber wenn du weißt sag bescheid

Antworten
Willy Hartmann
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2011, 14:29:27 via Website

Hallo leidende Zeit- und Mitgenossen

Habe genau dasselbe problem.
Beim synchronisieren der Kontakte und des Kalenders immer die gleiche Fehlermeldung auf KIES 2.0 und verzweifle fast da ich total überfordert bin. Ich bitte dringend um Typs und Hilfe, bin aber KEIN PC SPEZIALIST, reiner Anwender

Vielen Dank

Antworten
Willy Hartmann
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2011, 14:31:25 via Website

ich habe genaun das gleiche problem. verzweifle fast da ich keine lösung finde. Bitte dringend um hilfe wobei ich aber kein PC spezialist sondern reiner anwender bin.

Antworten