Gallerie 2.2 zerschossen und gelöscht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

14.01.2011, 22:17:26 via Website

Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Etwas unbedacht bin ich vorgegangen, als meine Standard-Gallerie gesponnen hat und ich sie per TitaniumBackupPro deinstalliert habe (trotz Warnung) Nun kann ich sie nicht mehr zurückholen. Mein Milestone2 ist gerootet. Also hab ich per Z4Root ein "unroot" gemacht und einen Werks-Reset gemacht. Ohne Erfolg. Hat jemand von Euch ein Milo2 mit Root und könnte es mir zukommen lassen? Oder gibts diese System-Apk irgendwo im Netz? :(

Ich freu mich auf Eure Antwort.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Anonymon Anonymus
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2011, 22:42:04 via Website

Warum legst du nicht einfach ein Backup an, bevor du eine System-Apps löschst? Kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

Abgesehen davon brauchst du nur mal Google zu benutzen, dann findest du die Datei x-mal...

Edit: Ich finde es ziemlich daneben, dass du hier einen neuen Thread aufmachst und dann das gleiche nochmal in andere Threads postet, die mit deinem Problem nicht wirklich was zu tun haben. Informiere dich bitte mal, wie man sich so in Internetforen verhält. Es gibt auch im Internet gewisse Regeln an die man sich halten sollte, damit das Miteinander funktioniert. Dazu gehört auch, dass man keine Foren zuspammt.

— geändert am 14.01.2011, 22:46:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

14.01.2011, 23:08:07 via Website

backup hab ich ja angelegt, aber das geht leider nicht zum zurückspielen. Die Gallerie ist eine systemapp aber das titanium kann sie nicht zurückholen.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

14.01.2011, 23:10:25 via App

Gallery 3D im Market suchen. Kostenlose original 2.2 Galerie, doch ich bin mir nicht ganz sicher ob das legal ist.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.01.2011, 23:23:29 via App

Sabine V.
backup hab ich ja angelegt, aber das geht leider nicht zum zurückspielen. Die Gallerie ist eine systemapp aber das titanium kann sie nicht zurückholen.

Mit Backup meint er wohl ein Nandroid Backup und kein Backup der App.

Antworten