IP Webcam wird nicht gefunden

  • Antworten:2
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

14.01.2011, 18:44:00 via Website

Hi,

ich wollte die App com.pas.webcam installieren, um aus meiner Kamera in meinem Archos 43 Internet Tablet eine Webcam zu machen.

Nur findet der Market nix dazu. (Google Market wurde auf dem Archos nachinstalliert!). Wenn ich einen Barcode scanne, findet der Market auch nix.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.01.2011, 19:21:50 via App

nicht jede app gibts für jedes gerät. in dem Fall wirst du Pech haben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

14.01.2011, 20:58:28 via Website

hmm..

Das Ding ist, dass Google nicht zulässt, dass Market-Apps auf Archos-Geräten laufen. Daher hab ich einen Market-Unlocker installiert...

Somit kann ja dann der Market nicht wissen, dass ich mit einem Archos surfe, da der Market das Gerät ja dann gar nicht kennt (oder sogar der gecrackte Market eine andere Gerätekennung nutzt?). Schließlich funktionieren die anderen Apps vom Market auch.

Hab mal gegooglet und das .apk-File von "IP Webcam" heruntergeladen. App läuft wunderbar, nur wird mir Clientsseits ein grüner Bildschirm angezeigt. Dieses Problem scheinen andere (nicht nur Archos-User) auch zu haben.

Gibt es daher eine Alternative zu IP Webcam?

Antworten