- Forum-Beiträge: 7.346
14.01.2011, 17:43:13 via Website
14.01.2011 17:43:13 via Website
Ich meine, wenn der Nutzer weiß, dass er nur ein 15-Minuten-Zeitfenster zur Verfügung hat, um festzustellen, ob die App für ihn (oder überhaupt) taugt, führt das nun eher zu vorschnellen Rückgaben vor Ablauf der 15 Minuten? Nimmt sich der Nutzer also gar keine Zeit mehr, um die App ausführlicher zu testen (im Nicht-Erfolgsfalle wäre ja sein Geld weg)?
Oder hat man als Entwickler nun auch noch Beschwerden am Hals, weil allein schon der Download manchmal länger als 15 Minuten dauert, nur damit man danach feststellen muss, dass die App nicht funktioniert, man sie aber aufgrund der überschrittenen Zeit nicht mehr zurückgeben kann?
Kann man einen Rückgang bei den Verkäufen beobachten?
Oder hat sich alles in allem nichts am Käuferverhalten geändert?
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Dev, der dazu mal ein kurzes Statement abgeben möchte?
Natürlich wäre auch interessant, eure Meinung, also die der "User" dazu zu hören - wie hat sich das bei euch eingespielt?
— geändert am 14.01.2011, 17:46:38
We choose our destiny in the way we treat others Apps nach Einsatzzweck • Kleine, tolle Helferlein (Apps)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.