HTC Desire — Android 2.2 // Verbindung zum Exchange-Server konnte nicht hergestellt werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.01.2011 15:16:31 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe heute ein Update für mein Desire gezogen. Habe jetzt Android 2.2 drauf.

Leider wurde mir in diesem Zug ein Exchange-Active-Sync-eMail-Konto gelöscht und ich kann es nicht wieder einrichten.

Alle Einstellungen sind korrekt, aber jedes Mal zeigt es mir den Fehler

"Verbindung zum Exchange-Server konnte nicht hergestellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen des Exchange-Servers."

Kann mir jemand helfen bzw. sagen woran es liegt???

Vielen Dank, Steffi

17.01.2011 14:14:16 via Website

Evtl vertippt?
Sonst würde ich mal versuchen, SSL auszuschalten

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)